Beim Nachbasteln eines Tutorials kann man immer hinzulernen. Das hat bei Dir offensichtlich geklappt.
Aber weil Du jetzt bei der Arbeit mit Gimp bestimmt gesehen hast, dass viele nützliche Werkzeuge bereits vorhanden sind, probiere sie doch mal aus.
Auf viele Fragen kannst Du auch in der Gimp-Dokumentation ausführliche Antworten finden.
In der Homepage der Gimpwerkstatt gibt es jede Menge Tutorien, auch Videotutorien, die Dir den Einstieg in Gimp erleichtern können.
Viel Spaß weiterhin mit Gimp
Resynthesizer für Gimp 2.10.22 installieren
-
- Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/countcrash/
- Betriebssystem: Win10
Re: Resynthesizer für Gimp 2.10.22 installieren
Danke für deine Hinweise. Aus grds. Erwägungen greife ich nicht auf YouTube u.ä. Videos zu. Bin mehr der Lesetyp.
Habe mir jetzt auch das Gimp Handbuch "GIMP 2.10 - Der praktische Einstieg" von Robert Klaßen, erschienen im Rheinwerk-Verlag zugelegt und hoffe, jetzt für die folgenden Schritte besser gewappnet zu sein.
Grüße in die Oberlausitz
CC
Habe mir jetzt auch das Gimp Handbuch "GIMP 2.10 - Der praktische Einstieg" von Robert Klaßen, erschienen im Rheinwerk-Verlag zugelegt und hoffe, jetzt für die folgenden Schritte besser gewappnet zu sein.
Grüße in die Oberlausitz
CC
Ich wünsche einen schaffensfrohen Tag...
and take care
Wolfgang
and take care
Wolfgang
- Eibauoma
- Betriebssystem: Windows 10
Re: Resynthesizer für Gimp 2.10.22 installieren
Die Video-Tutorien sind doch nur ein kleiner Teil davon. Du findest also genug zum Lesen und Nachbasteln.In der Homepage der Gimpwerkstatt gibt es jede Menge Tutorien