@ Gailang, was Du hier abgeliefert hast, ist eine Vorlage die kaum zu toppen sein wird.
Ich betrachte ja Fotos oft äußerst kritisch, aber hier finde ich absolut nichts was ich beim besten Willen kritisieren könnte.
Die Perspektive passt, die Licht- und Farbgebung optimal und auch vom architektonischen einfach wunderbar!
Mich hätten zwar Personen auf der Brücke nicht gestört, aber wenn ich Gelegenheit gehabt hätte, wäre das auch für mich der Moment gewesen auf den Auslöser zu drücken. Gratulation!
(Da gab es früher einmal ein Buch von "Berthold Beiler" mit den Titel "Die Gewalt des Augenblicks", ((mehr philosophisch)) aber selbst von dem könnte keine negative Kritik kommen!)
Fast schäme ich mich, meinen Beitrag überhaupt zu veröffentlichen, aber es war ein Moment, nicht gestellt und bei meiner morgentlichen Frühsportrunde im Park gleich nebenan gesehen.(Da gehe ich nicht mit der Reflex, sonder hab nur das Smartphone mit dabei.)
Ich hoffe nur, dass die Schuhlose nicht barfüßig nach hause gehen musste.
Da das Thema rot ist und mir die Inspiration für ein Foto wie Geilang es gebracht fehlt, ich mich aber am Leben hier beteiligen möchte, habe ich im Augenblick nichts anders zu bieten.