Tragt euch in die Gruppe "Newsletter" ein, um über die neuesten Aktivitäten und Abstimmungen benachrichtigt zu werden. Der Newsletter wird ein Mal im Monat, passend zu den Abstimmungen verschickt.
Der Newletter Gruppe könnt ihr über den Persönlichen Bereich - Register Benutzergruppe ganz unten bei Mitgliedschaft Newsletter beitreten.
Der Fotosommer ist zu Ende. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß und habt auch bei dem norddeutschen Sommerwetter ein paar schöne Fotos machen können. Für alle Urlauber bleibt der Fotosommer 2021 natürlich offen und ihr könnt eure Bilder dort weiterhin posten. Doch nun beginnt ein neuer Fotowettbewerb nach Thema:
Das Thema für den Wettbewerb im Oktober hat uns Stift angesagt:
Herbst
Wir sind schon sehr neugierig, was euch allen zu diesem Thema einfällt und vor die Linse kommt. Doch wie immer erst einmal hier unsere Spielregeln
Beachte bitte folgende Regeln, um am Fotowettbewerb teilnehmen zu können:
Viel Spaß bei der Suche nach passenden Motiven und natürlich beim Fotografieren. Lasst dich nicht von irgendwelchem Wetter abschrecken!
Wir sind auf eure Fotos schon gespannt.
Wer denkt, dass Administratoren administrieren,
und Moderatoren moderieren,
denkt auch das Zitronenfalter Zitronen falten Meine Galerie Meine alte Galerie
Das Foto wurde am 1. September gemacht (übrigens bei uns bisher der einzige Tag mit Nebel) und ich hoffe, das ist noch regelkonform.
Bunte Wälder hat es im Moment noch nicht und dank GIMP-Werkstatt hatte ich beim "Morgensport" die Nikon dabei.
Hier ein Ergebnis.
Einer muss ja den Anfang machen
Ich bringe euch ein paar Hagebutten mit
Irgendwie ist bei uns noch nicht so viel Herbst
Viele Grüße
Anke
Wer denkt, dass Administratoren administrieren,
und Moderatoren moderieren,
denkt auch das Zitronenfalter Zitronen falten Meine Galerie Meine alte Galerie