ich hab heute eine vielleicht ungewohnte Frage: ich wollte ein Dokument - das als Libreoffice vorliegt in ein PNG umwandeln. Es (also das LO-Dokument) hat 10 Seiten. Ich wandle es um u. speichere es ab als PDF.
So kann ich das öffnen in GIMP - soweit so gut. Was ich hier vorhabe und dachte dass es funktioniert - ist dass diese 10 Seiten LO-Dokument (es sind einige Grafiken drinne) komplett - also mit allem! - in GIMP oeffnet und ich hier auch die Seitenstruktur hab.
Was ich darüber hinaus zu hoffen glaubte war, dass ich das Dokument dann in ein PNG umwandeln kann - und dann die kpl. Seitenstruktur und alles (!) darin erhalten bleibt. Aber so wie das aussieht funktioniert das nicht so?!
Soweit ich sehe, kann ich eben nicht - die ganzen Informationen (also die "vielen" Seiten u. Bilder in dem LO-Dokument erhalten und "herüberretten" _ in das PNG.
Soweit ich sehe ist lediglich eine einzige Seite dann in dem PNG File drinne.
Kann das denn sein?
Freue mich von Euch zu hoeren.
Euch allen einen schönen Abend,

VG Sylt...
PS. Sorry und ja: es mag euch sehr originell und vielle. auch ungewöhnlich erscheinen, was ich hier vorhabe. Aber ich brauch unbed. den 10 Seiter -

Und ja: auch hier bin ich mal wieder an den Basics von GIMP... - ich seh dass ich jeden einzelnen Tag dazu lerne