Da ich nun die Blauen sehr schätze, weil sie so viel über Vektorgrafiken und so Technisches wissen, will ich mich ebenfalls nicht lumpen lassen, zumal a.) gerade im Werkstatt-WBW das Thema Blau abgehandelt wird und mir dazu bisher partout nichts einfallen will, b). ich mich schon einmal hier im Karton zum Farbspiel im Forum geäußert habe, was mir damals diebisches Vergnügen bereitet hat, und c.) immer noch zu wenig Schnee liegt und heute gewiß auch keiner mehr fallen wird, vielleicht im ganzen restlichen Winter nicht mehr.Jacky hat geschrieben: … wäre ich jetzt bingo würde mir bestimmt eine schöne/r Grafik/Comik einfallen ...

Diesmal dreht es sich ausschließlich um die Blauen, vom Ziel her ganz einfach: sie mußten sich dazu einfach mal umdrehen. Aber dazu waren sie nicht bereit, und wer die Blauen kennt, weiß, daß sie ihren eigenen Kopf haben. Also habe ich sie neugierig gemacht und nach Jackys Vorlage mit einer Vektor-Wandmalerei begonnen (obwohl: bingo null Ahnung von Inkscape) – und siehe da, auch Blaue sind neugierig und haben sich umgedreht, jedenfalls die meisten. Daß ich sie überlistet habe, hat mir wieder diebisches Vergnügen bereitet

bingo: 11.02.2017