Seite 1 von 1

nicht neu, nur anders

Verfasst: So 7. Feb 2021, 09:19
von Irmi
hallo liebe gimper
Habe vor ein paar Tagen erst festgestellt daß das Forum umgezogen ist. Sind die alten Profile gelöscht worden? Ich war eine ganze zeitlang nicht aktiv und kann auch nicht sagen ob ich jetzt Zeit für euch finde, aber ich werde mich bemühen. Was ich anbieten kann ist die Sache mit der ich mich die letzten 2 Jahre ausgiebig beschäftigt habe und das ist die Fotographie und da im besonderen Lightpainting. Das ist inzwischen eine ganz große Leidenschaft von mir. Mein ursprünglicher Nutzername war Annaly.
Liebe Grüße und hoffentlich viele schöne Gimpereien.
Irmi

Re: nicht neu, nur anders

Verfasst: So 7. Feb 2021, 09:59
von anke
Hallo Irmi,
willkommen zurück in der GIMP-Werkstatt :D Ich freue mich immer darüber, wenn "alte Hasen" wieder zu uns kommen und sich wieder mit GIMP befassen.

Viele Grüße
Anke

Re: nicht neu, nur anders

Verfasst: So 7. Feb 2021, 11:56
von Eibauoma
Hallo Irmi,
auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Leider ist es so, dass alles, was im alten Forum in einem Beitrag stand, von der neuen PHP-Version nicht mehr richtig angezeigt werden konnte. Weil wir etwas Zeit bis zur Umstellung hatten, sind viele Dinge, wie die Tutorien u. Kurse ins neue Forum übertragen worden.
Die Galerie kannst Du unter dem bisherigen Namen weiter verwenden.
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/annaly/
Viel Spaß beim Fotografieren und Gimpen.

Re: nicht neu, nur anders

Verfasst: So 7. Feb 2021, 13:58
von Irmi
Das ist ja super....ich bin begeistert.. Bild
den habe ich noch bei mir gefunden