( so halb mit Anke abgesprochen; hier im neuen forum .. Editieren und farblich gestalten sollte es aber jemand anderes / ) editiert durch Eibauoma Bildgeschichte zum 15. Werkstatt-Geburtstag
Mi 25. Mär 2020, 12:00
Am 28. März 2020 ist unsere Werkstatt 15 Jahre alt geworden, also immerhin schon ein Teenager.
Aus diesem Anlass hatten wir mit einer neuen Bildgeschichte begonnen. Wir wünschen uns, dass Ihr auch im neuen Werkstatt-Forum rege mitmacht.
Ich hab das "letzte" Bild mal in meine Galerie geladen.
Wenn ich richtig gezählt habe, müsstem wir bei Bild Nr. 5 (inklusive des Startbildes) sein.
Hallo Maren,
wie schön, dass Du die Initiative ergriffen hast
Schimmeline hatte zum letzten Bild geschrieben
Kein Prinz... Das Krokodil hat sich verirrt und ist etwas über den Frosch verwundert. Darüberhinaus fragt es sich, ob das Wasser für die Körperwäsche reicht.
Dem Prinzen muss was zugestoßen sein - die Krone hat offensichtlich den Besitzer gewechselt
Geburtstag lange vorbei. Aber ich mag dieses Spiel. Ich habe beim stöbern in meiner Galerie ein paar alte Bilder aus der Abteilung "Bildergeschichte" gefunden und fand das unglaublich witzig.
Deshalb mache ich einfach mal weiter. Zum Geburtstag schenke ich der Werkstatt ein bisschen Farbe und einen Pinsel.
Einfach klasse, Irmi, dass jetzt noch ein Geschenk zum 15. Werkstattgeburtstag eintrudelt.
Die Werkstatt ist zwar schon wieder ein Jahr älter, aber Farbtopf und Pinsel werden doch immer wieder gebraucht.
Hoppla.. Das ist wirklich etwas spät.. ABER 16 fast genau .... Glückwunsch.....
jetzt darf es Bier und Wein sein und natürlich Sekt und Moped fahren. Da fallen mir doch gleich haufenweise neue Geschenke ein.