Also ich finde die Gestaltung insgesamt sehr ansprechend. Ohne das spezielle Rollenspiel zu kennen, gefällt mir die mystische, altertümliche Ausstrahlung. Das Blatt hat ja sozusagen Patina.
Ohne zu sehr in die Details zu gehen hätte ich ein paar kleine Verbesserungsvorschläge:
1. Ein Grafiker versucht stets, um eine gewisse grafische Ordnung zu erreichen, "Fluchtlinien" zu nutzen an denen Objekte ausgerichtet werden.
Ich habe dir 2 senkrechte Fluchtlinien eingezeichnet, an denen du dich orientieren könntest. Du hast dich zwar um Symmetrie bemüht, aber mit senkrecht sauberer Ausrichtung wäre es wohl noch schöner. Das würde die oberen beiden Blöcke als etwas schmaler und kleiner machen.
2. Oben liegen 2 oder 3 Elemente etwas zu eng auf dem Portraitbild. Ich empfinde das als etwas "gedrückt". Ich weiß, du hast unten nicht endlos viel Platz. Aber vielleicht kann man die oberen Elemente bis auf das Portrait ein bisschen nach unten schieben.
3. Die Zwischenüberschriften "Skills" und "Wapons" sind sehr klein geraten. Gerade als Zwischenüberschrift könnten sie mehr Kraft vertragen. Der Balken könnte breiter und die Schrift größer sein.
Gruß Martin