Herzlichen Glückwunsch Eibauoma!

Was sonst nirgends passt ...
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2690
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Herzlichen Glückwunsch Eibauoma!

Beitrag von Gimplyworxs »

Liebe Eibauoma,
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Bild
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
MartinB.
Beiträge: 575
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 11

Re: Herzlichen Glückwunsch Eibauoma!

Beitrag von MartinB. »

Hallo Eibauoma, obwohl du zuletzt leider nicht mehr ganz so oft Zeit fürs Forum hattest, bist du mir im Rückblick durch zahllose, gute Beiträge oft begegnet. Du hast dieses Forum maßgeblich geprägt. Also schließe ich mich als Forumsspätankömmling gerne den guten Wünschen an.

Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir und deinen Lieben Glück, Zufriedenheit und vor allen Dingen gute Gesundheit.
Alles Liebe
Martin
Benutzeravatar
Stift
Beiträge: 482
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 13:13
Betriebssystem: LinuxMint 20; Win 10

Re: Herzlichen Glückwunsch Eibauoma!

Beitrag von Stift »

Liebe Eibauoma!

Alles Gute zum Geburtstag! Vor allem Gesundheit und Glück wünsche ich Dir!

Wenn ich es sagen darf, Eibauoma, Deine Kreativität und Hilfsbereitschaft fehlt uns sehr!
Andererseits verstehe ich es auch, dass das "normale" Leben uns natürlich immer wieder fordert und daher Priorität haben soll.

Wünsche Dir heute eine schöne Feier im Kreise Deiner Familie! :buhh: :sekt:

Bild
Beste Grüße, Stift!

Meine Galerie
Meine alte Galerie
Benutzeravatar
anke
Site Admin
Beiträge: 2000
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 20:54
Wohnort: Osnabrück
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/eleanora/
Betriebssystem: XUbuntu
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Eibauoma!

Beitrag von anke »

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich ausgiebig feiern lassen.

Viele Grüße
Anke

Wer denkt, dass Administratoren administrieren,
und Moderatoren moderieren,
denkt auch das Zitronenfalter Zitronen falten :mrgreen:
Meine Galerie
Meine alte Galerie
Benutzeravatar
Kami
Beiträge: 43
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 10:16
Betriebssystem: Win7

Re: Herzlichen Glückwunsch Eibauoma!

Beitrag von Kami »

:sekt: Alles Gute zum Geburtstag Eibauoma! :sekt:
Benutzeravatar
AliasGrace 2.0
Beiträge: 852
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 01:46
Wohnort: Ba-Wue
Betriebssystem: windows 10

Re: Herzlichen Glückwunsch Eibauoma!

Beitrag von AliasGrace 2.0 »

alles liebe u. gute zum geburtstag, @Eibauoma :kaffee: :sekt:
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren

“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
Benutzeravatar
Eibauoma
Beiträge: 1448
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 14:59
Wohnort: Kottmar
Betriebssystem: Windows 10

Re: Herzlichen Glückwunsch Eibauoma!

Beitrag von Eibauoma »

Vielen Dank an alle, die mir mit Glückwünschen und wunderschönen Gimp-Bildern eine Freude gemacht haben. :dank:
Es gab eine tolle Geburtstagsfeier im Kreise meiner Familie.

Das Forum war über viele Jahre mein zweites Zuhause, jetzt noch lese ich fast täglich mit, was hier geschieht, auch wenn ich nicht mehr so aktiv sein kann. Besonders dankbar bin ich Gimplyworxs, die stets dafür sorgt, dass es hier weitergeht. :umarm:
Aber auch an alle anderen, die immer wieder mit ihren Beiträgen das Forum bereichern, ein herzliches Dankeschön und "Weiter so" :clap:
Grüße aus der Oberlausitz von Eibauoma

Bild

meine alte Foren-Galerie

meine neue Foren-Galerie


Benutzeravatar
dorism
Beiträge: 386
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 23:48
Wohnort: Halle/Saale
Betriebssystem: Windows10

Re: Herzlichen Glückwunsch Eibauoma!

Beitrag von dorism »

Bild
Nachträglich ein lieber Gruß von mir. :umarm:
Galerie Dorism
Galerie Doris-Monika
Bild

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.
Marc Aurel
Benutzeravatar
Raphaela
Beiträge: 94
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 20:16
Wohnort: Austria
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Betriebssystem: Win11

Re: Herzlichen Glückwunsch Eibauoma!

Beitrag von Raphaela »

Liebe Eibauoma,
wenn auch zu spät, so doch nichtsdestotrotz von Herzen gratuliere auch ich noch! Alles Liebe und die besten Wünsche für ein schönes neues Lebensjahr!
Bild
Schöne Grüße - Raphaela :kaffee:
Benutzeravatar
ava
Beiträge: 630
Registriert: Fr 30. Apr 2021, 03:11
Betriebssystem: Windows 10

Re: Herzlichen Glückwunsch Eibauoma!

Beitrag von ava »

Liebe Eibauoma,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit. Ich denke oft an dich und an die schöne Zeit zurück, als du noch im Forum aktiv warst. Du hast mir immer geduldig weitergeholfen und mir meine Fehler korrigiert, als ich nicht mehr weiter wusste. Von dir habe ich sehr viel gelernt, danke nochmal dafür. Alles alles Gute liebe Eibauoma wünscht dir von ganzem Herzen
ava
Viele Grüße
ava

Bild

avas Galerie
Antworten