Abstimmung März: Ornamente und Muster

Antworten

Welches Muster bekommt deine Stimme?

Umfrage endete am Fr 31. Mär 2023, 20:00

Bild 1
1
14%
Bild 2
6
86%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2689
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Abstimmung März: Ornamente und Muster

Beitrag von Gimplyworxs »

Auch wenn nur 2 Beiträge dabei sind, wollen wir abstimmen. Hier nochmal die beiden Beiträge:

Bild Nr.1
Bild

Bild Nr.2
Bild

Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2689
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: Abstimmung März: Ornamente und Muster

Beitrag von Gimplyworxs »

Diesmal haben es auf das Siegertreppchen folgende Bilder geschafft:


Platz 1 geht an:

Gimplyworxs
Bild




Platz 2 geht an:

Schimmeline
Bild

Leider bleibt ein Treppenplatz leer. Schade, dass so wenige mitgemacht haben. Auch bei der Abstimmung wäre mehr Beteiligung schön gewesen.
Trotzdem freue ich mich über eure Stimmen. Und herzlichen Glückwunsch an Schimmeline.

Ich gebe das Wettbewerbsthema für April weiter. Mir fällt gerade nichts ein.
Also, wer mag, darf gerne ran.
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
MartinB.
Beiträge: 575
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 11

Re: Abstimmung März: Ornamente und Muster

Beitrag von MartinB. »

Gimplyworxs räumt diesen Monat ganz schön ab! :mrgreen: :daumenhoch:
Auch wenn ich zur Zeit in Inkscape nicht so aktiv bin, habe ich mich sehr über eure Beiträge gefreut.
Toll, dass ihr Zwei kreativ so unermüdlich seid!!!! Ich genieße das und ziehe meinen Hut! Glückwunsch euch allen beiden!
:dank: :daumenhoch: :daumenhoch:

Was den kommenden Monat betrifft: ich bin ja gerade anderweitig "unterwegs" und möchte deshalb das neue Thema nicht eröffnen. Aber ich bin ein Freund der sachbezogenen Inkscaperei. Vielleicht wären ja die Themen Tiere oder Lebensmittel oder Fahrzeuge denkbar und interessant? Nur so als Anregung. ... :mrgreen:
MartinB.
Beiträge: 575
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 11

Re: Abstimmung März: Ornamente und Muster

Beitrag von MartinB. »

MartinB. hat geschrieben: Fr 31. Mär 2023, 20:27 ... Vielleicht wären ja die Themen Tiere oder Lebensmittel oder Fahrzeuge denkbar und interessant? Nur so als Anregung. ... :mrgreen:
Fandest du wohl als Themen nicht so spannend, Gimplyworxs? ;)
Findest du so realitätsorientiertes Zeichnen langweilig?
Benutzeravatar
AliasGrace 2.0
Beiträge: 850
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 01:46
Wohnort: Ba-Wue
Betriebssystem: windows 10

Re: Abstimmung März: Ornamente und Muster

Beitrag von AliasGrace 2.0 »

gratulation an euch beide :kaffee: :sekt: :dank:
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren

“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2689
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: Abstimmung März: Ornamente und Muster

Beitrag von Gimplyworxs »

@Martin
langweilig nicht, aber nichts womit ich was anfangen kann.
Und auch nichts, was ich mit Inkscape machen würde.
Du darfst gerne den Inkscape Wettbewerb übernehmen, mit einem Thema deiner Wahl. Noch kann man's ändern ...
Da sich aber keiner hier vorgedrängelt hat, habe ich etwas genommen, woran hoffentlich nicht nur ich Spaß habe.
Wir werden's sehen.
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
MartinB.
Beiträge: 575
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 11

Re: Abstimmung März: Ornamente und Muster

Beitrag von MartinB. »

Alles klar, Gimplyworxs. Ich war nur neugierig, wie du das einschätzt. Ich hänge nicht an meinen Vorschlägen und schaue gerne zu, was ihr aus dem nun gewählten Thema macht. Bestimmt kann ich da etwas dazulernen.
Antworten