Unterforen abonnieren

So funktioniert das Forum
Antworten
MartinB.
Beiträge: 575
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 11

Unterforen abonnieren

Beitrag von MartinB. »

Wahrscheinlich bin ich mal wieder blind auf einem Auge. Hier in der Gimp-Werkstatt kann man doch auch einzelne Unterforen oder auch alle abonnieren, sodass man über neue Nachrichten per E-Mail benachrichtigt wird, oder? Wie macht man das denn bitte? :guck:
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2690
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: Unterforen abonnieren

Beitrag von Gimplyworxs »

Scrolle bei dem betreffenden Forum ganz nach unten.
Dort in der Fußzeile findest du "Forum abonnieren". Klicke darauf.
Und schon ist's abonniert.

Und dann musst du mal in deinem persönlichen Bereich unter "Einstellungen" schauen, ob du die Benachrichtigung auch aktiviert hast.
(Per PN ... oder eben per Mail)
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
MartinB.
Beiträge: 575
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 11

Re: Unterforen abonnieren

Beitrag von MartinB. »

Auf dich ist halt Verlass! Danke Gimplyworxs! Das hat geklappt. :daumenhoch:

Mein Fehler war schon bei den Kategorien "Gimp, Kurse, Fotografieren, Inkscape, etc." danach zu suchen. Da funktioniert es wohl nicht. Aber eine Etage tiefer bei den Unterforen habe ich dann jeweils ganz unten das Auswahlfeld gefunden.
Antworten