Hallo, ein neuer Schreiberling

Bist du neu in der Werkstatt und möchtest dich vorstellen, dann ist hier der richtige Platz dafür.
Antworten
Koro
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Feb 2022, 11:01
Betriebssystem: win10

Hallo, ein neuer Schreiberling

Beitrag von Koro »

Als Erstes einmal ein sonniges Hallo,
man kann es kaum glauben, aber die Sonne scheint tatsächlich einmal etwas länger.

Bevor ich meine drängende Frage hier stelle, möchte ich mich ein klein wenig vorstellen.

Ich "arbeite", es ist eigentlich eher immer wieder ein "experimentieren", mit Gimp, um das zu erreichen, was ich mit den vielen Klicks erreichen möchte schon seit vielen Jahren. Bis jetzt habe ich mit einem hohen Zeitfaktor soweit auch immer alles gerockt und bin mit meinen Ergebnissen auch zufrieden. :D

Nun stehe ich allerdings vor einer für mich zZt schier unlösbaren Herausforderung und bin bei der "Hilfesuche" im I-Net auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe, dass ich hier zeitnah die Hilfe erhalten kann, die mir bei der Lösung weiterhilft. Leider ist es dieses Mal sehr dringlich ..... :ohnmacht:

Aber dazu an geeigneter Stelle mehr.

Ich grüße
Koro
Rose
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:33
Wohnort: Schleswig-Holstein
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... melden.php
Betriebssystem: Linux Mint
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ein neuer Schreiberling

Beitrag von Rose »

Schmunzel -

erst ein Mal ein herzliches Willkommen hier in der Gimp-Werkstatt....

Hier ist immer jemand, der in irgendeiner Form helfen kann.
Ich wünsche Dir einen angenehmen und informativen Austausch.
Liebe Grüße
Rose
**************************************
Galerie: https://www.gimp-werkstatt.de/galerie/jeramie/
BildBild
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2689
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: Hallo, ein neuer Schreiberling

Beitrag von Gimplyworxs »

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen in der GIMP Werkstatt.
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
Koro
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Feb 2022, 11:01
Betriebssystem: win10

Re: Hallo, ein neuer Schreiberling

Beitrag von Koro »

Hallo ihr Zweibeiden,
nun habe ich wieder etwas Zeit endlich :dank: für eure herzliche Begrüßung zu sagen ...

Es stimmt, man hat mir hier so zeitnah Hilfe gegeben, einfach nur toll. Ich bin froh, dass ich euch gefunden habe. :D


Immer noch sonnige Grüße aus OWL
Koro :)
Antworten