Neu Enzo Lambrusco

Bist du neu in der Werkstatt und möchtest dich vorstellen, dann ist hier der richtige Platz dafür.
Antworten
Benutzeravatar
Enzo Lambrusco
Beiträge: 649
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 18:47
Wohnort: Bamberg
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Betriebssystem: Linux Mint Mate 21.2

Neu Enzo Lambrusco

Beitrag von Enzo Lambrusco »

Hallo zusammen!
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Nickname ist Enzo Lambrusco, mit GIMP arbeite ich, seit ich 2009 auf Linux umgestiegen bin.
Früher habe ich mich im GIMP Forum 3.0 aufgehalten, aber seit dort die Pforten geschlossen wurden war ich mehr oder weniger heimatlos.
GIMP benutze ich überwiegend zur Fotobearbeitung und weiß, wenn man nicht am Ball bleibt vergißt man doch wieder ziemlich viel, vor allen wenn man schon im Rentneralter ist.
Ich hoffe, das ich hier wieder eine neue Heimat finden werde, Beiträge zum Forenleben bringen kann und weiter meinen "Spaß" haben werde.
Fotografieren tue ich mit einer Nikon F90, da ich mit der meine alten Nikonobjektive weiter verwenden konnte.
Ich hoffe wir werden uns mit der Zeit näher kennenlernen.
Gruß Lambrusco
Bild Bild
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2689
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: Neu Enzo Lambrusco

Beitrag von Gimplyworxs »

Na dann: herzlich willkommen bei uns
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
Benutzeravatar
Eibauoma
Beiträge: 1448
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 14:59
Wohnort: Kottmar
Betriebssystem: Windows 10

Re: Neu Enzo Lambrusco

Beitrag von Eibauoma »

Hallo Enzo Lambrusco,
auch von mir ein herzliches Willkommen. :pfeifmaus:
Über Gimpfreunde, die hier gerne mitbasteln, ihre gegimpten 'Werke zeigen wollen und sich austauschen möchten, freuen wir uns sehr.
Bis bald
Grüße aus der Oberlausitz von Eibauoma

Bild

meine alte Foren-Galerie

meine neue Foren-Galerie


Antworten