Seite 1 von 1

Abstimmung Februar: Optische Täuschung

Verfasst: Fr 26. Feb 2021, 20:01
von Gimplyworxs
Der Monat Februar geht zu Ende und es kann wieder abgestimmt werden über die eingereichten Beiträge.
Hier noch einmal alle Bilder in der Übersicht:

Bild Nr.1
Bild

Bild Nr.2
Bild

Bild Nr.3
Bild

Bild Nr.4
Bild


Re: Abstimmung Februar: Optische Täuschung

Verfasst: So 28. Feb 2021, 18:43
von julisonne
Spannende Bilder. Und das Thema finde ich total interessant. Schade, dass ich in der letzten Zeit so gar nicht an den Rechner kam - daran hätte ich mich auch gern versucht.
Optische Täuschungen sind einfach klasse. :daumenhoch:

Re: Abstimmung Februar: Optische Täuschung

Verfasst: Mo 1. Mär 2021, 20:43
von anke
die Abstimmung ist beendet und unsere Gewinner aus Februar stehen fest:

Platz 1
von eibauoma
Bild

Platz 2
von anke
Bild


Platz 3

von alias grace
Bild

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!

und ich bin sehr erstaunt, dass euch mein Bildchen gefallen hat. Herzlichen Dank für die Stimmen :daumenhoch:

Re: Abstimmung Februar: Optische Täuschung

Verfasst: Mo 1. Mär 2021, 21:00
von AliasGrace 2.0
Ich bin auch erstaunt und sage Danke :-)

Glückwunsch an alle!

Re: Abstimmung Februar: Optische Täuschung

Verfasst: Di 2. Mär 2021, 08:56
von jule
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Re: Abstimmung Februar: Optische Täuschung

Verfasst: Di 2. Mär 2021, 11:19
von Stift
Auch von mir...
Glückwunsch an alle Gewinner! :)

Re: Abstimmung Februar: Optische Täuschung

Verfasst: Di 2. Mär 2021, 15:40
von Gimplyworxs
Glückwunsch an alle Gewinner :sekt:

Re: Abstimmung Februar: Optische Täuschung

Verfasst: Di 2. Mär 2021, 18:55
von GimpAnfänger
Glückwunsch allen Gewinnern :clap:

Re: Abstimmung Februar: Optische Täuschung

Verfasst: Di 2. Mär 2021, 19:05
von Irmi
Bild
eibauoma, anke und alias grace Bild

Und Respekt bei allen die mitgemacht haben. Ich habe wirklich überlegt, 3 Tage nach Ideen gesucht, 2 mal im Wald Fotos gemacht, einmal das Nachbarskind zum modeln gezwungen.. 2 Nachmittage gebastelt, festgestellt das es nicht so funktioniert wie ich mir das gedacht habe.... aufgegeben... normaler Ablauf halt....