Sie da,
Ich versuche, Dateiregisterkarten durch Klicken und Ziehen an die gewünschte Position neu zu organisieren, aber sie werden nicht verschoben. Ich habe versucht, bei gedrückter Umschalttaste, bei gedrückter Strg-Taste und bei gedrückter Alt-Taste zu klicken. Win-Click ... nichts funktioniert. Was mache ich falsch?
Win 10 64 Bit; GIMP 2.10.22
Vielen Dank!
Verschieben von Dateiregistern
-
- Betriebssystem: windows 10
Verschieben von Dateiregistern
Zuletzt geändert von Currystain50 am Di 23. Feb 2021, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Gimplyworxs
- Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
- Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE
Re: Verschieben von Dateiregistern
Hallo,
was meinst du mit Dateiregisterkarten? Kannst du mal einen Screenshot machen, wo man erkennen kann um was es dir geht?
was meinst du mit Dateiregisterkarten? Kannst du mal einen Screenshot machen, wo man erkennen kann um was es dir geht?
Viele Grüße
Gimplyworxs
Gimplyworxs

- Eibauoma
- Betriebssystem: Windows 10
Re: Verschieben von Dateiregistern
Solltest Du Dateien und Ordner verschieben wollen, die bei der Installation von Gimp angelegt wurden, bedenke, dass innerhalb eines Programmes viele Dateien aufeinander zugreifen. Ein willkürliches Umräumen müsste dazu führen, dass nichts mehr funktioniert.
Umräumen kannst Du Brushes, Verläufe, Scripte, Paletten usw.
Aber auch dabei muss eine Information erfolgen, wo diese jetzt zu finden sind.
Gimplyworxs hat schon geschrieben, dass Du einen Screenshot erstellen sollst, von den Dingen, die Du woanders hin haben möchtest.
Umräumen kannst Du Brushes, Verläufe, Scripte, Paletten usw.
Aber auch dabei muss eine Information erfolgen, wo diese jetzt zu finden sind.
Gimplyworxs hat schon geschrieben, dass Du einen Screenshot erstellen sollst, von den Dingen, die Du woanders hin haben möchtest.