Hier kommen nun meine Ergebnisse für Schnupperstunde2. Ich habe endlich neben verschiedenen Farbverläufen, auch mit den Modi gespielt. Da kommen ganz interessante Sachen zustande. Hat Spaß gemacht. Von manchen könnte man auch schöne Flicken erstellen. Nur, wo und wie kommen die auf den "Flickenteppich" der Gimpwerkstatt wenn man sie in der eigenen Galerie abgespeichert hat?
Danke für Deine Antwort liebe Gimplyworxs.
Die hier gezeigten sind natürlich noch nicht auf Flickengröße, daß weiß ich. Die 150Pixel -Dateien liegen schon auf meinem Rechner und warten auf ihren "Einsatz"
Dann lese ich mal die Anleitung
Ich habe gerade alle vier Dateien im Flickenteppich entdeckt. Hast Du sie verkleinert für mich? Das ist ja lieb.Nochmal zum Verständnis. Wenn ich Flicken habe, muß man sie immer per Beitrag einstellen? So habe ich es zumindest verstanden. Oder kann man sie auch von der eigenen Galerie aus einstellen in den Teppich? Fragen über Fragen, tut mir leid. Aber das ist alles noch Neuland für mich. Ich wünsche Dir erstmal einen schönen Abend
Die hat Eibauoma für dich zurechtgemacht, bin diesmal unschuldig ...
Nein, du selber kannst das nicht direkt in die Flickengalerie laden, das können nur wir Moderatoren.
Also einfach in dem Thema zeigen, Rest machen wir dann.