2.10.20 hat endlich GMIC

Alle Themen rund um unser Werkstatt-Forum
Antworten
Rose
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:33
Wohnort: Schleswig-Holstein
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... melden.php
Betriebssystem: Linux Mint
Kontaktdaten:

2.10.20 hat endlich GMIC

Beitrag von Rose »

Hallo zusammen,

die ganze Zeit konnte ich nicht GMIC installieren, da ich Flatpack GIMP 2.10.20 habe.

Per Zufall - durchs Herumstromern im alten Forum - habe ich DIE Lösung grad erhalten - habe einen lieben Dank, Gimplyworxs

Für alle hier der Link dorthin: https://www.gimp-werkstatt.de/forum/vie ... 203&t=6977

Nun ist er drin - mit 544 Filtern - :hops: :hops: :hops:
Liebe Grüße
Rose
**************************************
Galerie: https://www.gimp-werkstatt.de/galerie/jeramie/
BildBild
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2689
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: 2.10.20 hat endlich GMIC

Beitrag von Gimplyworxs »

Den entsprechenden Artikel habe ich auch hier schon umgezogen
viewtopic.php?f=4&t=23
für alle, die das auch suchen ....denn das alte Forum ist ja irgendwann nicht mehr.

Ja, ich finde das auch toll, daß sie dieses flatpak Hindernis wenigstens ausgeräumt haben.

Es gibt inzwischen auch wieder jemanden, der ein PPA betreibt, als Ersatz für Kesselgulasch.
Leider fehlt ihm momentan noch die Sprachdateien und auch python muß man selber hinzufügen.
Ich schreib dazu mehr, wenn's auch anfängertauglich ist.
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
Rose
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:33
Wohnort: Schleswig-Holstein
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... melden.php
Betriebssystem: Linux Mint
Kontaktdaten:

Re: 2.10.20 hat endlich GMIC

Beitrag von Rose »

Hallo Gimplyworxs,

das hatte ich unter den Tuts nicht mitbekommen :kicher:

Vielleicht wäre es eine Idee, das Ganze unter Tipps und Tricks oder Hilfe-Themen usw. unterzubringen.
Tuts gehören für mich zu Bastelanleitungen :oops: .....

Aber trotzdem einen lieben Dank nochmals dafür.
Liebe Grüße
Rose
**************************************
Galerie: https://www.gimp-werkstatt.de/galerie/jeramie/
BildBild
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2689
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: 2.10.20 hat endlich GMIC

Beitrag von Gimplyworxs »

Wir werden das sicher noch sortieren... wir sind ja mitten im Umzug ....da stehen überall die Umzugskartons rum ;-)
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
Antworten