Muster

Hier bekommst du Hilfestellungen zu GIMP
Benutzeravatar
Enzo Lambrusco
Beiträge: 652
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 18:47
Wohnort: Bamberg
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Betriebssystem: Linux Mint Mate 21.2

Re: Muster

Beitrag von Enzo Lambrusco »

Danke an Gimplyworx für die tollen Viedeos, da hat es mir keine Ruhe gelassen und ich musste das Ergebnis nach basteln :lol:
Der erste Versuch ging etwas daneben, kann sein, dass ich etwas übersehen habe und natürlich manchmal raten musste, da beim Video Tastaturbefehle nicht angezeigt wurden.
Der 2. Versuch ging gut wie man sieht. Da bewahrheitet sich wieder das Sprichwort "Versuch macht kluch" :D

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2741
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: Muster

Beitrag von Gimplyworxs »

Ja, da wäre der Anzeiger für die Tastatur sinnvoll gewesen. Aber als mir das einfiel, waren die Videos schon fertig.
Schön, dass es trotzdem geklappt hat und danke fürs Zeigen.
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
Antworten