Angaben zum Betriebssystem [gelöst]

Alle Themen rund um unser Werkstatt-Forum
Antworten
caracas
Beiträge: 19
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 09:19
Betriebssystem: Kubuntu 22.04.2 LTS

Angaben zum Betriebssystem [gelöst]

Beitrag von caracas »

Hallo,

ich vermute, ich habe die Angaben zum Betriebssystem bei der Registruerung im Forum gemacht. Im Persönlichen bereich habe ich keine Möglichkeit gefunden die Angaben zum Betriebssystem zu ändern. Habe ich was übersehen? Ich möchte einfach die Angaben um Betriebssystem-Version ergänzen.

gruss, caracas
Zuletzt geändert von caracas am Sa 6. Mai 2023, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
MartinB.
Beiträge: 581
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 11

Re: Angaben zum Betriebssystem

Beitrag von MartinB. »

Hallo Caracas,
wenn du im persönlichen Bereich auf den Reiter "Profil gehst" und dort links in der Navigation auf "Profil ändern", findet sich ganz unten die Möglichkeit Angaben zum Betriebssystem zu machen.
Profil.png
caracas
Beiträge: 19
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 09:19
Betriebssystem: Kubuntu 22.04.2 LTS

Re: Angaben zum Betriebssystem

Beitrag von caracas »

danke dir MartinB. Habe galtt übersehen ;) .
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Nov 2023, 10:14
Wohnort: Ruhrgebiet
Betriebssystem: MacOS 14

Re: Angaben zum Betriebssystem [gelöst]

Beitrag von Horst »

Bei mir fehlt der Reiter "Profil ändern".
Erscheint er unter bestimmten Bedingungen oder liegt es an meinem Betriebssystem?

:?:

Gruß Horst

EDIT:
Jetzt hab ich ihn. :!:
Muss man erst eine bestimmte Anzahl an Beiträgen haben, bevor man diesen Reiter sehen kann?
Wie auch immer - hat sich erledigt.
Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
Benutzeravatar
anke
Site Admin
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 20:54
Wohnort: Osnabrück
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/eleanora/
Betriebssystem: XUbuntu
Kontaktdaten:

Re: Angaben zum Betriebssystem [gelöst]

Beitrag von anke »

Hallo Horst,
eigentlich muss man für diesen Reiter keine Beiträge schreiben. Das ist nur bei PNs, damit die Teilnehmer nicht mit Spam von Bots überflutet werden.

Viele Grüße und viel Spaß im Forum
Anke

Wer denkt, dass Administratoren administrieren,
und Moderatoren moderieren,
denkt auch das Zitronenfalter Zitronen falten :mrgreen:
Meine Galerie
Meine alte Galerie
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Nov 2023, 10:14
Wohnort: Ruhrgebiet
Betriebssystem: MacOS 14

Re: Angaben zum Betriebssystem [gelöst]

Beitrag von Horst »

Hallo Anke,

der Gedanke kam mir als ich die Frage stellte und mit diesem 5. Beitrag der Reiter plötzlich sichtbar war.

Trotzdem danke für die Antwort.

Schönen Gruß aus'm Pott
Horst
Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
Antworten