Foto-WBW März: "Schärfe und Unschärfe"

Benutzeravatar
Balljunkie
Beiträge: 52
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 16:40
Wohnort: Schwalbach/Saar
Betriebssystem: windows 11

Re: Foto-WBW März: "Schärfe und Unschärfe"

Beitrag von Balljunkie »

Eichenblätter

Bild
MartinB.
Beiträge: 575
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 11

Re: Foto-WBW März: "Schärfe und Unschärfe"

Beitrag von MartinB. »

AliasGrace 2.0 hat geschrieben: Mi 29. Mär 2023, 13:40 danke, Martin. :-) :kaffee: :D

geliang ist bestimmt im stress .. oder so
Bestimmt hast du recht, Maren. Ich hab's einfach mal übernommen und die Abstimmung für Geliang eingestellt. Ich hoffe, das ist nicht übergriffig. ;)
Vielleicht hatte Geliang ja auch nur Mitleid mit den Spätentschlossenen und hat denen noch ein wenig Aufschub gewährt. :mrgreen:

Im Übrigen, noch ein kleiner zweckdienlicher Hinweis für die nächsten Wettbewerbe:

Manche der beworbenen Bilder wurden offenbar in sehr geringer Bildgröße eingestellt. Das sieht man, wenn man sie im PC-Webbrowser anklickt und sie dann gar nicht richtig größer werden. Das ist doch irgendwie schade. Ich finde, man kann das schönste Bild erst ab einer gewissen Größe und Auflösung so richtig genießen.
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2689
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: Foto-WBW März: "Schärfe und Unschärfe"

Beitrag von Gimplyworxs »

Danke fürs Abstimmung erstellen, Martin.
Noch ein zweckdienlicher Hinweis für die nächsten Wettbewerbe:
Normalerweise macht der, der einen Wettbewerb startet, die Abstimmung und die Siegerehrung.
Wenn man keine Zeit hat, oder was nicht klappt, oder ....
dann einfach Bescheid sagen, dass es jemand anderes übernehmen kann.
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
Benutzeravatar
Geliang
Beiträge: 298
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 08:16
Wohnort: Friedrichshafen
Betriebssystem: Windows 10

Re: Foto-WBW März: "Schärfe und Unschärfe"

Beitrag von Geliang »

Martin,
MartinB. hat geschrieben: Mi 29. Mär 2023, 14:57 Bestimmt hast du recht, Maren. Ich hab's einfach mal übernommen und die Abstimmung für Geliang eingestellt. Ich hoffe, das ist nicht übergriffig. ;)
Vielleicht hatte Geliang ja auch nur Mitleid mit den Spätentschlossenen und hat denen noch ein wenig Aufschub gewährt.
dass Du die Abstimmung eingestellt ist nicht übergriffig, sondern sehr nett. Vielen Dank dafür. Ich bin auf Dienstreise und habe nur eingeschränkten Zugriff und so bin ich wirklich froh, dass Du das übernommen hast.
Es sind ja nach zähem Beginn doch noch einige Beiträge hereingekommen und das freut mich sehr, denn ich hatte schon Angst, dass ich mit dem Thema daneben bin.

Viele Grüße
Geliang
MartinB.
Beiträge: 575
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 11

Re: Foto-WBW März: "Schärfe und Unschärfe"

Beitrag von MartinB. »

Hallo Geliang, ich hatte gehofft, dass du so denkst. Schön von dir zu hören! Und weiterhin viel Erfolg auf deiner Dienstreise. :mrgreen:
Die Veröffentlichung der Ergebnisse überlasse ich dann gerne wieder dir.

Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Geliang
Beiträge: 298
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 08:16
Wohnort: Friedrichshafen
Betriebssystem: Windows 10

Re: Foto-WBW März: "Schärfe und Unschärfe"

Beitrag von Geliang »

Danke, da bin ich auch wieder zurück.
Antworten