Grauton von RGB in CMYK

Hier bekommst du Hilfestellungen zu GIMP
Flamo
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 14:36
Betriebssystem: Windows

Re: Grauton von RGB in CMYK

Beitrag von Flamo »

Hey Martin,

ja mich haben die 72dpi auch gewundert. Normalerweise lege ich Druckdaten immer in 300dpi an. Na für unsere Visitenkarten sollte es doch ausreichend sein von der Auflösung. Die Druckvorschau sah auch sehr gut aus.

Wenn es um Drucksachen geht, kann ich wir-machen-druck auch echt empfehlen. Ich habe dort schon über 50 verschiedene Druckerzeugnisse bestellt und war immer zufrieden. (Nein, ich habe nichts mit denen zu tun oder werde von ihnen bezahlt.) Auch wenn die Hotline manchmal etwas länger dauert, der Service ist wirklich gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer bemüht zu helfen. Auch Leuten, die manchmal auf dem Schlauch stehen und keine Ahnung haben :lol:

Nochmal ein Dank an dich Martin, dass du mich hier unterstützt hast. Gäbe es hier eine Like-Funktion, hätte ich sie genutzt. Alles Gute für die Zukunft und bis zum nächsten Mal!
Antworten