Jippiiiiiii! Die neue Inkscape-Version1.2.2 ist am Start!

Antworten
MartinB.
Beiträge: 289
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 10

Jippiiiiiii! Die neue Inkscape-Version1.2.2 ist am Start!

Beitrag von MartinB. »

Nagelneu und seit dem 5.12.22 zum Download bereit, die neue Inkscape-Version 2.2.2 mit vielen Fehlerbehebungen, Übersetzungsverbesserungen und ein paar neuen Funktionen.

Download bitte hier!
und hier
Die deutsche Übersetzung der Versionsbeschreibung!

Dieser Service ist gebührenfrei! :mrgreen: :angel:
MartinB.
Beiträge: 289
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 10

Re: Jippiiiiiii! Die neue Inkscape-Version 1.2.2 ist am Start!

Beitrag von MartinB. »

... Ich war gestern wohl etwas arg gut gelaunt und überschwänglich. Die Neuerungen sind nicht so ganz groß. ... :mrgreen: :kicher:
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2011
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: Jippiiiiiii! Die neue Inkscape-Version1.2.2 ist am Start!

Beitrag von Gimplyworxs »

Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen.
Ich bleib erst mal bei der 1.1er Serie
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
MartinB.
Beiträge: 289
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 10

Re: Jippiiiiiii! Die neue Inkscape-Version1.2.2 ist am Start!

Beitrag von MartinB. »

Gimplyworxs hat geschrieben: Do 8. Dez 2022, 09:15 Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen.
Ich bleib erst mal bei der 1.1er Serie
Ja, da hatten wir uns ja schon einmal drüber unterhalten. Trotz gewisser berechtigter Kritiken von dir, bevorzuge ich tatsächlich weiterhin die 1.2er-Serie. Allerdings bin ich gerade zurück auf 1.2.1 gegangen. 1.2.2 wurde gerade wegen ihrer Fehlerbehebung beworben. Allerdings war sie bei mir erstaunlich instabil, sodass sich das Programm bei bestimmten Aktionen immer wieder aufhängte. Das läuft bei 1.2.1 viel besser. Sorry für meine vorschnelle Begeisterung. Aber solche Probleme hatte ich bisher bei Upgrades nie.
Antworten