Neue Gimplerin

Bist du neu in der Werkstatt und möchtest dich vorstellen, dann ist hier der richtige Platz dafür.
Antworten
Leeloo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Nov 2022, 10:03
Betriebssystem: winows

Neue Gimplerin

Beitrag von Leeloo »

Hallo Zusammen !
Ich streite mit Gimp seit nunmehr 3/4 Jahr und langsam sind wir Freunde :D es ist seeehr komplex !!! Auf jeden Fall bin ich so glücklich, dass ich endlich dieses Forum gefunden habe und bin davon überzeugt, dass ich hier jederzeit Hilfe und Anregungen bekomme. Ich mache neben meinem regeltreuen und unkreativen Job, surrealistische Kompositionen mit den Basics Architektur/Tiere/Natur;- als "normale" Bilder und auch als Erinnerungsbilder für verstorbene Haustiere. So kann ich wenigstens meine Kreativität raus lassen und ich versuche ein zweites Standbein damit aufzubauen, was nicht einfach ist, da ich mir 52 weder zu den "jungen Künstler" gehöre, noch Instagram wirklich verstehe, aber wie bei Gimp ist das Motto: learning by doing !
So, falls ihr noch was wissen möchtet über mich, dann einfach fragen und seid versichert;- ich werde euch viel fragen, denn ich kenne erst etwa 20 % der Gimp Funktionen.
Wünsche allen eine gute Zeit und liebe Grüsse aus der Schweiz.
Masha / @Leeloo_mp
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 1912
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: Neue Gimplerin

Beitrag von Gimplyworxs »

Herzlich willkommen bei uns - und viel Spaß mit GIMP.
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
Benutzeravatar
AliasGrace 2.0
Beiträge: 566
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 01:46
Wohnort: Ba-Wue
Betriebssystem: windows 10

Re: Neue Gimplerin

Beitrag von AliasGrace 2.0 »

herzlich willkommen und viel spaß, leeloo
.. und gute neue erfahrungen u. erfolge :)

:kaffee: :sekt: :daumenhoch:
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren
Zum Fotografieren braucht man Zeit, wer keine Zeit hat kann ja knipsen!
(Autor - unbekannt)
Antworten