Inkscape-Wettbewerb im November: Musikinstrument

MartinB.
Beiträge: 180
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 10

Re: Inkscape-Wettbewerb im November

Beitrag von MartinB. »

Sehr schön, Schimmeline!!! Gefällt mir richtig gut! :daumenhoch:
Mit der Darstellung einer Geige hatte ich eine Zeit lang sogar selbst geliebäugelt. Eine anspruchsvolle Aufgabe, wenn es wirklich schön werden soll.

Schlagzeug wäre auch noch so ein Favorit von mir gewesen. Aber da hoffe ich immer noch, dass die Gimplady zu uns in unseren netten Inkscape-Wettbewerb rüber kommt. Sie hat schon so ein schönes Schlagzeug mit Gimp gemacht. Da könnte man ja probieren, wie sich Inkscape bei dieser speziellen Aufgabe im Verhältnis zu Gimp schlägt. Oder sie macht was anderes. Aber sie soll auf jeden Fall endlich herkommen! :mrgreen:
... Hast du gehört, Gimplady????
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 1912
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: Inkscape-Wettbewerb im November

Beitrag von Gimplyworxs »

Schimmeline hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 17:45 Gar nicht so einfach...
...aber toll geworden
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
MartinB.
Beiträge: 180
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 10

Re: Inkscape-Wettbewerb im November

Beitrag von MartinB. »

Nur noch 2 Tage!!!!
Jetzt heißt es für alle Spät-Inkscaper ordentlich Gas geben! :pfeif:
O.k., falls Gimplyworxs diesmal keine Lust drauf hat, ist sie entschuldigt. Das sage ich nicht gerne. Aber schließlich muss sie sich hier ja um alles andere kümmern. :mrgreen:
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 1912
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: Inkscape-Wettbewerb im November

Beitrag von Gimplyworxs »

Ja, das wird wohl diesmal zeitlich nicht reichen.
Vielleicht dann nächsten Monat wieder.
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
Benutzeravatar
Gimplady
Beiträge: 338
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:31
Wohnort: NRW
Betriebssystem: Ubuntu,Mint, Win 10

Re: Inkscape-Wettbewerb im November

Beitrag von Gimplady »

Es tut mir sehr leid, aber ich schaffe es auch nicht hier mitzumachen. Ich habe große Probleme mit meinen Augen. Tut mir sehr leid. :guck:
MartinB.
Beiträge: 180
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 10

Re: Inkscape-Wettbewerb im November

Beitrag von MartinB. »

Gimplady hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 17:38 Es tut mir sehr leid, aber ich schaffe es auch nicht hier mitzumachen. Ich habe große Probleme mit meinen Augen. Tut mir sehr leid. :guck:
Hallo Gimplady, nun habe ich den ganzen Monat um deine Teilnahme geworben. Einfach, weil ich weiß, dass du tolle Sachen machen kannst. Also tut es mir sehr leid, dass du nicht dabei bist. Aber noch mehr tut es mir leid, dass du Kummer mit deinen Augen hast. Ich wünsche mir nur sehr, dass das nichts dauerhaftes ist und es deinen Augen bald wieder besser geht. Schön, dass du dich gemeldet hast!
Benutzeravatar
alex
Beiträge: 103
Registriert: Fr 22. Okt 2021, 14:35
Wohnort: Hamburg
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de//werkstatt-ga ... /index.php
Betriebssystem: Win 10

Re: Inkscape-Wettbewerb im November

Beitrag von alex »

Puh, gerade noch geschafft!

Bild

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
MartinB.
Beiträge: 180
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 10

Re: Inkscape-Wettbewerb im November

Beitrag von MartinB. »

alex hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 20:07 Puh, gerade noch geschafft!
...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Super Idee! Toll umgesetzt! Gefällt mir total! :daumenhoch:
Dir auch ein schönes Wochenende, Alex!
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 1912
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: Inkscape-Wettbewerb im November: Musikinstrument

Beitrag von Gimplyworxs »

Und noch eine Kleinigkeit von mir:
Bild
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
MartinB.
Beiträge: 180
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 10

Re: Inkscape-Wettbewerb im November: Musikinstrument

Beitrag von MartinB. »

Gimplyworxs hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 10:14 Und noch eine Kleinigkeit von mir: ...
Sehr cool!!! Und toll, dass du doch noch den Weg in unseren kleinen, aber feinen Wettbewerb gefunden hast, Gimplyworxs! :mrgreen:
Deine Triangel ist wirklich klasse, weil sie so schöne Lichter und Reflexe hat. Außerdem hast du das wirklich clever und gut gelöst. Ich hatte zunächst viel zu kompliziert gedacht. Für die "Muster" der Aufhängung und der Triangel selbst, hast du wohl irgendwelche Filter genutzt, oder? Darf ich fragen welche? Ich wäre sehr neugierig, wie du das gemacht hast. :guck: Auf jeden Fall kann ich nur sagen, Kompliment! :daumenhoch:
Antworten