Abstimmung im Oktober: Herbstlaub

Antworten

Welche Herbstlaub-Bastelei gefällt euch am besten?

Umfrage endete am Mo 31. Okt 2022, 20:00

Bild 1
4
33%
Bild 2
6
50%
Bild 3
1
8%
Bild 4
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Schimmeline
Beiträge: 461
Registriert: Di 25. Aug 2020, 17:31
Wohnort: Donnersbergkreis
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Betriebssystem: macOS Mont. 12.3.1

Abstimmung im Oktober: Herbstlaub

Beitrag von Schimmeline »

Der Oktober ist vorbei, und ihr habt nun die Möglichkeit abzustimmen, welches des in diesem Monat gebastelten Werk euch am besten gefällt. Ihr habt eine Stimme.

Bild Nr. 1
Bild

Bild Nr. 2
Bild

Bild Nr. 3
Bild

Bild Nr. 4
Bild

Benutzeravatar
Schimmeline
Beiträge: 461
Registriert: Di 25. Aug 2020, 17:31
Wohnort: Donnersbergkreis
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Betriebssystem: macOS Mont. 12.3.1

Re: Abstimmung im Oktober: Herbstlaub

Beitrag von Schimmeline »

Vielen Dank für eure Teilnahme und die Abstimmung. :dank:

Platz 1
Bild
Schimmeline

Platz 2
Bild
MartinB.

Platz 3


Bild
Gimplyworxs

Bild
Schimmeline



Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :clap:

@ Martin B., vielleicht möchtest du ein neues Thema auswählen und einen neuen Wettbewerb starten? :pfeif:
MartinB.
Beiträge: 575
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 09:03
Wohnort: BW
Betriebssystem: Windows 11

Re: Abstimmung im Oktober: Herbstlaub

Beitrag von MartinB. »

Gute Wahl! Ich habe selbst auch Schimmelines "Bild 2" gewählt. Das ist wirklich sehr schön geworden.
Glückwunsch zu Platz 1, liebe Schimmeline! :daumenhoch:
Und nochmals Glückwunsch zum Sieg im Fotowettbewerb und zu dem super gelungenen Bild im Gimpwettbewerb.

Also hat es mich nicht gerettet, dass ich den kleinen Igel als Sympathieträger ins Bild geschummelt habe. :D
Wenn ich trotzdem das Thema für den nächsten Monat aussuchen soll, würde ich mich wohl für "Musikinstrument" entscheiden. Ich habe noch nie eines mit Inkscape gemacht, könnte mir aber vorstellen, dass das Spaß macht.
Benutzeravatar
AliasGrace 2.0
Beiträge: 852
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 01:46
Wohnort: Ba-Wue
Betriebssystem: windows 10

Re: Abstimmung im Oktober: Herbstlaub

Beitrag von AliasGrace 2.0 »

Glückwunsch an alle!
:freu:
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren

“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
Antworten