Fotosommer 2021

Benutzeravatar
AliasGrace 2.0
Beiträge: 513
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 01:46
Wohnort: Ba-Wue
Betriebssystem: windows 10

Re: Fotosommer 2021

Beitrag von AliasGrace 2.0 »

schöne und/bzw. interessante fotos waren hier dabei.
versuche die tage mal noch ausführlicher kommentieren.

mir hat es dieses jahr leider nicht gereicht mitzumachen. :(
p.s. technische probleme kamen noch hinzu :pfeifmaus:
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren
Zum Fotografieren braucht man Zeit, wer keine Zeit hat kann ja knipsen!
(Autor - unbekannt)
Benutzeravatar
Stift
Beiträge: 253
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 13:13
Betriebssystem: LinuxMint 20; Win 10

Re: Fotosommer 2021

Beitrag von Stift »

Hole mal ein altes Thema aus der Versenkung
und stelle eine Frage an die Gimp-Werkstatt-Mitglieder und die Moderation.

Wollen wir auch dieses Jahr, in den Sommermonaten Juli und August, einen "Fotosommer 2022" machen und gleichzeitig in dieser Zeit bei den Wettbewerben eine Pause einlegen, so wie es in den letzten Jahren auch war?
Beste Grüße, Stift!

Meine Galerie
Meine alte Galerie
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 1740
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: Fotosommer 2021

Beitrag von Gimplyworxs »

Ich denke, das macht Sinn.
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
Benutzeravatar
Schimmeline
Beiträge: 245
Registriert: Di 25. Aug 2020, 17:31
Wohnort: Donnersbergkreis
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Betriebssystem: macOS Mont. 12.3.1

Re: Fotosommer 2021

Beitrag von Schimmeline »

Ich stimme dem zu. Viele fahren z.B. in den Urlaub. Und auch ich verbringe in dieser Jahreszeit möglichst viel Zeit im Freien und weniger am PC. Dazu passt der Fotosommer.
Benutzeravatar
Stift
Beiträge: 253
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 13:13
Betriebssystem: LinuxMint 20; Win 10

Re: Fotosommer 2021

Beitrag von Stift »

Danke für Eure Antworten!
Aber vielleicht meldet sich zu diesem Thema noch der/die eine oder andere hier!
https://gimp-werkstatt-forum.de/viewtop ... 766#p10766
Abwarten... ;)
Beste Grüße, Stift!

Meine Galerie
Meine alte Galerie
Benutzeravatar
alex
Beiträge: 77
Registriert: Fr 22. Okt 2021, 14:35
Wohnort: Hamburg
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de//werkstatt-ga ... /index.php
Betriebssystem: Win 10

Re: Fotosommer 2021

Beitrag von alex »

Finde ich auch gut.
Man könnte das evtl. auf alle Bereiche ausweiten. Also nicht nur Fotos sondern auch Gebasteltes. Nur so eine Idee. :think:
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 1740
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: Fotosommer 2021

Beitrag von Gimplyworxs »

Würde ich nicht machen.
Wir haben den Fotosommer gerade deshalb mal angefangen, weil im Sommer kaum einer Zeit/ Lust hat, sich regelmäßig einzubringen.
Weniger ist in dem Fall mehr.
Wer gerne etwas zeigen möchte, kann das ja tun. Wir schließen ja nicht alle anderen Bereiche ab.
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
Benutzeravatar
Enzo Lambrusco
Beiträge: 470
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 18:47
Wohnort: Bamberg
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Betriebssystem: Linux Mint Mate

Re: Fotosommer 2021

Beitrag von Enzo Lambrusco »

Gimplyworxs hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 17:16 Würde ich nicht machen.
Wir haben den Fotosommer gerade deshalb mal angefangen, weil im Sommer kaum einer Zeit/ Lust hat, sich regelmäßig einzubringen.
Weniger ist in dem Fall mehr.
Wer gerne etwas zeigen möchte, kann das ja tun. Wir schließen ja nicht alle anderen Bereiche ab.
Dem stimme ich voll zu! Fotosommer war schon im letzten Jahr ein Spassfaktor für mich. Wir haben soviel gute alte Threads, da dürfte es kein Problem sein den einen oder anderen wieder etwas Leben einzuhauchen.
Da ich nach knapp einen Jahr auch noch nicht alles angeschaut habe, ist es doch schön, wenn auch solche Schätze wieder an die Oberfläche kommen.
Da ja der Fotosommer kein Wettbewerb ist, besteht immerhin die Chance, dass der/die einer /andere den Mut fasst (wie ich damals) und zeigt was Sache ist. :lol:
Bild Bild
Antworten