Danke für die Glückwünsche!
Waldfex hat geschrieben: ↑Mo 6. Jun 2022, 19:47
Ich weis nicht, ob die Wahl des neuen Themas so glücklich ist. Es enthält für mich zu viel Interpretationsspielraum. Ich finde es eigentlich besser, wenn man bereits durch das Thema gefordert ist, sich inhaltlich mit diesem auseinanderzusetzen und nicht einfach angeregt wird, drauflos zu "Knipsen".
Mittlerweile sehe ich es auch, dass das aktuell gewählte Thema zu allgemein gehalten ist. Ein konkretes Thema wäre besser gewesen.
Waldfex,
hast du vielleicht Lust für diesen Monat ein Thema vorzuschlagen? Das kannst du gerne tun!
Weil noch keine Bilder eingestellt wurden, ist es kein Problem!
Leider kann ich den Fotowettbewerbsbeitrag nicht mehr ändern. Wir können aber die Moderatoren bitten dies zu erledigen.
Waldfex hat geschrieben: ↑Mo 6. Jun 2022, 19:47
@all
Ich würde gern noch einen Gedanken für zukünftige Abstimmungen zur Diskussion stellen:
Grundsätzlich fände ich es besser, wenn jeder seine Wahl für das beste Foto auch begründen würde und nicht nur mit einem einfachen "gefällt mir" oder "tolles Bild". Es sollte zu jedem Punkt-Kandidaten auch genannt werden, Was bzw. Warum das Bild gefällt oder toll ist. Dadurch hat auch der Einstellende ein ein besseres Feed back.
Wie stellst du dir die Diskussion bei der Abstimmung vor? Die Abstimmung ist ja anonym!
Oder meinst du über die Bilder im Nachhinein zu diskutieren?