Frage zum Arbeitsplatz f. digital Art

Was sonst nirgends passt ...
Antworten
Hiba
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 22:44
Betriebssystem: Windows 10

Frage zum Arbeitsplatz f. digital Art

Beitrag von Hiba »

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Schreibtisch für meinen digitalen Zeichen-Arbeitsplatz. Mit der aktuellen Lösung bin ich unzufrieden, weil ich einfach unbequem oder unvorteilhaft sitze. Auf link entfernt habe ich einen Schreibtisch gesehen, den man mit Hilfe einer Kurbel einstellen kann. Somit müsste man den Tisch ja eigentlich recht gut an die eigene optimale Höhe anpassen kann. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Tischen? Geht das gut zum einstellen?

LG

edit// bitte keine Werbung im Portal posten. Hättest du den Link zu dem einen Schreibtisch gepostet, wäre es in Ordnung gewesen.

Gruß Anke
Antworten