Award für den Scrap Workshop 4 für Enzo Lambrusco

Antworten
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Award für den Scrap Workshop 4 für Enzo Lambrusco

Beitrag von Gimplyworxs »

Hallo Enzo Lambrusco,
Heute verleihen wir dir den 4. Award für dein gelungenes 4. Scrapkit.

gross:
Bild


klein:
Bild

Eine erste Bastelei mit dinem Kit ist auch schon eingetroffen, die anderen kommen bestimmt über die Feiertage, wenn etwas mehr Zeit ist.

von gimplyworxs:
Bild



Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Scrappen mit GIMP und sind gespannt auf dein Abschluss-Kit.

Das Werkstatt-Team
Bild
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
Benutzeravatar
Eibauoma
Beiträge: 1384
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 14:59
Wohnort: Kottmar
Betriebssystem: Windows 10

Re: Award für den Scrap Workshop 4 für Enzo Lambrusco

Beitrag von Eibauoma »

Hallo Enzo,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Scrap-Award :clap:
Dein tolles Kit habe ich erhalten und auf diese Weise verbastelt. Vielen Dank dafür. Hat Spaß gemacht :pfeifmaus:
Weil von Dir gelesen habe, dass möglicherweise bei Linux Probleme bezüglich der Anzeige von Thumbnails bei Dateien mit der Endung *.webp auftreten, habe ich das Layout gleich nochmal als JPG exportiert.


Bild

Grüße aus der Oberlausitz von Eibauoma

Bild

meine alte Foren-Galerie

meine neue Foren-Galerie


Benutzeravatar
Enzo Lambrusco
Beiträge: 423
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 18:47
Wohnort: Bamberg
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Betriebssystem: Linux Mint Mate

Re: Award für den Scrap Workshop 4 für Enzo Lambrusco

Beitrag von Enzo Lambrusco »

Danke für die Glückwünsche, aber ihr wisst ja, ohne Euch hätte das mau ausgesehen.
@Eibauoma, im Web-Browser gab es nie Probleme, bei mir wurden im Dateibrowser bei webp die Thumbnails erst angezeigt, wenn ich sie schon einmal mit gThumb oder im Web Browser geöffnet hatte.
Nach dem Export sah ich erst immer nur die Datei ohne Vorschau.
Gimplyworxs hat mir schon weiter geholfen. :daumenhoch:
Bild Bild
Benutzeravatar
ava
Beiträge: 292
Registriert: Fr 30. Apr 2021, 03:11
Betriebssystem: Windows 10

Re: Award für den Scrap Workshop 4 für Enzo Lambrusco

Beitrag von ava »

Hallo Enzo,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 4. Award. Ist wirklich sehr schön geworden. Übrigens gefällt mir auch dein 1. Award sehr gut.
Jetzt bin ich aber so was von gespannt auf dein Abschluss-Kit-
Mit lieben Grüßen
ava
Viele Grüße von ava

Bild

avas Galerie
Benutzeravatar
Enzo Lambrusco
Beiträge: 423
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 18:47
Wohnort: Bamberg
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Betriebssystem: Linux Mint Mate

Re: Award für den Scrap Workshop 4 für Enzo Lambrusco

Beitrag von Enzo Lambrusco »

Danke @ava, aber die goldene Lokomotive muss noch etwas Geduld haben, da der "Zensus" auch beim WS4 noch Fehler gefunden hat und mein Wunsch war, etwas abzuliefern das voll passt!
Da ja für die goldene Lok ganz genau geschaut wird, muss ich auch noch einige Sachen bearbeiten.
Gut Ding braucht Weile :lol:
Bild Bild
Antworten