Award für den Scrap WS1 für Enzo Lambrusco

Antworten
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 2689
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Award für den Scrap WS1 für Enzo Lambrusco

Beitrag von Gimplyworxs »

Hallo Enzo Lambrusco,

Hier kommt dein verdienter Award für den ersten Scrap Workshop:

in groß:
Bild

in klein:
Bild


Natürlich mussten wir deine hübschen Teile auch gleich mal verbasteln, was uns Spaß gemacht hat:

Von gimplyworxs:
Bild


Von Anke:
Bild



Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Scrapkurs.
Das Werkstatt Team.
Bild
Benutzeravatar
Enzo Lambrusco
Beiträge: 649
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 18:47
Wohnort: Bamberg
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Betriebssystem: Linux Mint Mate 21.2

Re: Award für den Scrap WS1 für Enzo Lambrusco

Beitrag von Enzo Lambrusco »

Bevor ich für unhöflich gehalten werde, möchte ich mich selbstverständlich auch für diesen Award bedanken!
Den Thread hatte ich lange übersehen, da ich immer über die PN zum Thread bin um den Award abzuholen.
Auch wenn das eher zum WS4 gehören würde, möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich mit Eurer Hilfe sehr viel gelernt habe und vielleicht kann ich das eine oder andere an meine Enkeltöchter weitergeben (bei denen funktioniert halt Bildbearbeitung mit Smartphone)aber Interesse ist schon vorhanden, wenn sie sehen was Opa so bastelt :D
Irgendwie tut es mir leid, dass ich erst so spät zur GIMP-Werkstatt gestoßen bin. Aber lieber spät als nie!
Schön, dass es Euch gibt! :daumenhoch:
Bild Bild
Antworten