Körper kugeln und animieren

Benutzeravatar
aiiki
Beiträge: 62
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 08:12
Betriebssystem: win10

Re: Körper kugeln und animieren

Beitrag von aiiki »

Ist der süß geworden :clap:
Vielen, vielen Dank fürs Nachbasteln ! :hops:

Bild

(Und wenn du Lust hast kannst du ja später mal etwas ganz anderes probieren. Mit den Kugeln ist so ziemlich alles möglich. Ein paar Pinselstriche dazu und deine Neuinterpretation ist fertig :lol: )

Bild
Benutzeravatar
Angi-B
Beiträge: 311
Registriert: Do 3. Sep 2020, 17:11
Wohnort: NRW, Kreis Lippe
Betriebssystem: Win10

Re: Körper kugeln und animieren

Beitrag von Angi-B »

Lieben Dank Dir! Mit der Kugelei werde ich auf jeden Fall am Ball bleiben, aber bis ich annähernd so perfekte Gestalten hinbekomme wie Du, wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen. Der kleine Teufel ist entzückend!
Bild
Benutzeravatar
Angi-B
Beiträge: 311
Registriert: Do 3. Sep 2020, 17:11
Wohnort: NRW, Kreis Lippe
Betriebssystem: Win10

Re: Körper kugeln und animieren

Beitrag von Angi-B »

Sooo, nun habe ich nochmal etwas gekugelt. Das ist ein Wackeltierchen für's Auto (habe so eine Eule von meiner Tochter bekommen :kicher: ) Als Vorlage habe ich mir aus dem Netz ein Bild heruntergeladen und versucht nachzubasteln. Leider sieht der Körper aus wie ne Kastanie und die Flügel wie ne Wurst mit Borsten... Die Füße lassen auch zu wünschen übrig :roll: Wie kann man das denn schöner hinbekommen?
Bild
Bild
Benutzeravatar
anke
Site Admin
Beiträge: 1658
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 20:54
Wohnort: Osnabrück
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/eleanora/
Betriebssystem: XUbuntu
Kontaktdaten:

Re: Körper kugeln und animieren

Beitrag von anke »

och wat seute :D

Wer glaubt, dass Moderatoren moderieren
und Administratoren administrieren
der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 1216
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:11
Wohnort: Crailsheim, BaWü
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs
Betriebssystem: Linux Mint 20.1 MATE

Re: Körper kugeln und animieren

Beitrag von Gimplyworxs »

Hallo Angi,
ich würde daran nichts ändern. Die Eule ist doch knuffig geworden :clap:
Viele Grüße
Gimplyworxs

Bild
Benutzeravatar
Angi-B
Beiträge: 311
Registriert: Do 3. Sep 2020, 17:11
Wohnort: NRW, Kreis Lippe
Betriebssystem: Win10

Re: Körper kugeln und animieren

Beitrag von Angi-B »

Ok, dann bleibt sie erstmal so :) Danke Euch!
Bild
Antworten