Fotowettbewerb im Dezember

Benutzeravatar
Gimplady
Beiträge: 340
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:31
Wohnort: NRW
Betriebssystem: Ubuntu,Mint, Win 10

Re: Fotowettbewerb im Dezember

Beitrag von Gimplady »

Eigentlich sollte man Damen nicht nach dem Alter fragen, aber ich mache mal eine Ausnahme.
Daisy müsste doch schon hochbetagt sein, liebe Eibauoma.
Verrätst du ihr Alter?
Benutzeravatar
Eibauoma
Beiträge: 1448
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 14:59
Wohnort: Kottmar
Betriebssystem: Windows 10

Re: Fotowettbewerb im Dezember

Beitrag von Eibauoma »

Hallo CoRa,
als wir unsere vollkommen verstörte Hundedame am Pfingstmontag 2010 im Tierheim abgeholt haben, war sie nach Schätzung des Tierarztes zwischen 5 und 6 Jahren alt. Sie wäre folglich etwa 16 Jahre alt. Einige Alterserscheinungen gibt es schon, aber sie ist eine ganz Liebe und kann vorübergehend noch richtig freudig herumtoben.
Grüße aus der Oberlausitz von Eibauoma

Bild

meine alte Foren-Galerie

meine neue Foren-Galerie


Benutzeravatar
Gimplady
Beiträge: 340
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:31
Wohnort: NRW
Betriebssystem: Ubuntu,Mint, Win 10

Re: Fotowettbewerb im Dezember

Beitrag von Gimplady »

Das freut mich, dass sie noch so munter ist. :freu:
Benutzeravatar
AliasGrace 2.0
Beiträge: 850
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 01:46
Wohnort: Ba-Wue
Betriebssystem: windows 10

Re: Fotowettbewerb im Dezember

Beitrag von AliasGrace 2.0 »

:dank: :sekt: :daumenhoch: :klee
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren

“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
Antworten