Fotowettbewerb im September

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 25
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 14:19
Wohnort: Leipzig
Deine Galerie: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Betriebssystem: Windows 10

Re: Fotowettbewerb im September

Beitrag von Angelika »

...hätte ich doch fast den Abgabeschluss verpasst :kicher:
Hier also mein Beitrag:

Bild

Viele Grüße
Angelika
Viele Grüße von Angelika

GALERIE
Benutzeravatar
AliasGrace 2.0
Beiträge: 850
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 01:46
Wohnort: Ba-Wue
Betriebssystem: windows 10

Re: Fotowettbewerb im September

Beitrag von AliasGrace 2.0 »

schön versteckt/getarnt, Anja. :)
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren

“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
Benutzeravatar
AliasGrace 2.0
Beiträge: 850
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 01:46
Wohnort: Ba-Wue
Betriebssystem: windows 10

Re: Fotowettbewerb im September

Beitrag von AliasGrace 2.0 »

hier mal wieder ein eltern-teil (die süßen fratzis hab ich september nicht ganz so gut getarnt erwischt / auch wenn der niedlichkeits-faktor natürlich höher ist ;) :) )

nilgansi bei der abendgymnastik
- abends mit stativ .. na ja .. nicht ganz ruhig .. aber ich hoffe, der kopf ist scharf genug :klee .. und es ist farblich ja schon was getarnt :)
Leider ist da immer Industrie auf der gegenüberliegenden seite vom Fluss
(bzw. spiegelungen der industrie-lichter) - versuchte es mal halbwegs mit einzubeziehen ..

Bild
(zuerst das falsche hochgeladen)


3.
blue perfume
Die flasche fotografiere ich immer wieder mal gerne :)
Hier an/in blauem Hintergrund getarnt ;)

Bild
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gal ... /index.php
Lg, Maren

“Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.” —Samuel Beckett
Antworten