Seite 1 von 2

Abstimmung Januar: Aus dem Rahmen gefallen

Verfasst: Do 28. Jan 2021, 20:07
von Gimplyworxs
Wieder ist ein Monat fast rum und es wurden tolle Werke zum Thema "Aus dem Rahmen gefallen" erstellt.
Jetzt sind natürlich alle gespannt, welche Arbeit am besten gefällt. Also stimmen wir ab. Folgende Bilder stehen zur Auswahl:

Bild Nr.1
Bild

Bild Nr.2
Bild

Bild Nr.3
Bild

Bild Nr.4
Bild

Bild Nr.5
Bild

Bild Nr.6
Bild

Bild Nr.7
Bild

Bild Nr.8
Bild

Bild Nr.9
Bild

Bild Nr.10
Bild

Bild Nr.11
Bild

Bild Nr.12
Bild

Bild Nr.13
Bild

Bild Nr.14
Bild


Re: Abstimmung Januar: Aus dem Rahmen gefallen

Verfasst: Fr 29. Jan 2021, 12:26
von Eibauoma
Das sind so klasse Bilder, dass ich mir wünschte, mehr Stimmen zur Verfügung zu haben. :clap:
Herzlichen Dank an alle, die hier mitgebastelt haben :dank:

Re: Abstimmung Januar: Aus dem Rahmen gefallen

Verfasst: Fr 29. Jan 2021, 15:37
von AliasGrace 2.0
Mega bilder sind da dabei :)
Da kann ich natürlich (noch?!) nicht mithalten ;) :) :klee

Aber , ich hab es zumindest mal wieder versucht :)

Vielleicht kann man die Wettis ja auch mal "besprechen" (um sich in manchen dingen zu verbessern) .. wäre evtl. auch bei den "Fotos" interessant ..
(na ja .. hat aber auch schon im kleinen foto-forum nicht geklappt; als wir da noch wettis hatten :pfeifmaus: :buhh: )

Re: Abstimmung Januar: Aus dem Rahmen gefallen

Verfasst: Fr 29. Jan 2021, 15:41
von Gimplyworxs
Eibauoma hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 12:26 Das sind so klasse Bilder, dass ich mir wünschte, mehr Stimmen zur Verfügung zu haben. :clap:
Ja, eigentlich hätte jeder eine Stimme verdient :daumenhoch:

Re: Abstimmung Januar: Aus dem Rahmen gefallen

Verfasst: Fr 29. Jan 2021, 19:50
von julisonne
Wir habe hier zu dritt gehockt (die Kinder und ich) und uns die Kunstwerke Stück für Stück ganz genau angeschaut und beschlossen, dass das der eigentliche Sinn eines Wettbewerbs ist. Dass man sich so viele so unterschiedliche und fantasievolle Bilder anschauen kann. Die Gewinner sind eigentlich die Zuschauer genauso wie die Teilnehmer.

Re: Abstimmung Januar: Aus dem Rahmen gefallen

Verfasst: So 31. Jan 2021, 12:11
von Ella
hallo julisonne,
wie Recht du hast. Es sind wirklich sehr schöne Bilder und jedes einzelne ist wunderbar gemacht. Mir fiel es schwer die drei Stimmen gerecht zu verteilen.
Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, zur Abstimmung eingeladen zu werden. Ich bin leider nicht so oft in eurem Forum wie ich mir wünschen würde. Da werde ich mich gleich für den Newsletter eintragen.
Alles Liebe Ella

Re: Abstimmung Januar: Aus dem Rahmen gefallen

Verfasst: So 31. Jan 2021, 18:33
von AliasGrace 2.0
ja, das stimmt. :) :sekt:
:daumenhoch:

Re: Abstimmung Januar: Aus dem Rahmen gefallen

Verfasst: So 31. Jan 2021, 20:11
von anke
Wir haben Gewinner :D

Platz Nr. 1
von Stift
Bild

Platz Nr. 2
von Schimmeline
Bild

Platz Nr.3
von Gimplady
Bild

Wir freuen uns schon auf das neue Thema für den Februar von unserer Stift :D

Re: Abstimmung Januar: Aus dem Rahmen gefallen

Verfasst: So 31. Jan 2021, 20:58
von AliasGrace 2.0
Glückwunsch :daumenhoch: :sekt:

p.s. Immerhin bin ich nicht die einzige mit 0 Stimmen ;)

Re: Abstimmung Januar: Aus dem Rahmen gefallen

Verfasst: So 31. Jan 2021, 22:05
von julisonne
Herzlichen Glückwunsch.
Ganz tolle Bilder. :clap: