Die Suche ergab 298 Treffer

von Geliang
Mi 13. Mär 2024, 20:41
Forum: Showroom
Thema: Mitmach-Thema - Wir sehen mal schwarz/weiß(es)
Antworten: 30
Zugriffe: 6322

Re: Mitmach-Thema - Wir sehen mal schwarz/weiß(es)

Maren, Stift,

ganz herzlichen Dank für das Feedback.

Gruß
Geliang
von Geliang
Di 12. Mär 2024, 18:31
Forum: Showroom
Thema: Mitmach-Thema - Wir sehen mal schwarz/weiß(es)
Antworten: 30
Zugriffe: 6322

Re: Mitmach-Thema - Wir sehen mal schwarz/weiß(es)

Berthold,

vielen Dank. Eine der wichtigsten Lektionen, die ich beim Fotografieren gelernt habe, ist das Weglassen von allem was stört, ablenkt oder nicht zum Bild beiträgt und das habe ich in den Bildern versucht umzusetzen.

Gruß
Geliang
von Geliang
Mo 11. Mär 2024, 21:59
Forum: Showroom
Thema: Mitmach-Thema - Wir sehen mal schwarz/weiß(es)
Antworten: 30
Zugriffe: 6322

Re: Mitmach-Thema - Wir sehen mal schwarz/weiß(es)

Hallo Maren, Bethold, da zeigt ihr ja schöne sw-Bilder. Dann gebe ich auch mal was von meinen Bodenseenebelbildern zum besten: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/geliang/upload/Allgemeine-Bilder/StegimNebel.webp https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/geliang/upload/Allgemeine-Bilder/St...
von Geliang
So 10. Mär 2024, 16:36
Forum: Foto-Wettbewerbe
Thema: Foto-WBW-März: Frühlingserwachen
Antworten: 16
Zugriffe: 1240

Re: Foto-WBW-März: Frühlingserwachen

Als Frühlingsbote fehlt natürlich auch noch ein Buschwindröschen:

Bild

Gruß
Geliang
von Geliang
So 3. Mär 2024, 18:48
Forum: Foto-Wettbewerbe
Thema: Foto-WBW-März: Frühlingserwachen
Antworten: 16
Zugriffe: 1240

Re: Foto-WBW-März: Frühlingserwachen

Hallo zusammen, nachdem ich mich unfreiwilligerweise etwas rar gemacht habe kommt hier mein erstes Bild für den laufenden Wettbewerb: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/geliang/upload/Wettbewerb/Blaustern.webp Mit der Blüte der Blausterne (Scilla bifolia) beginnt für mich das Frühlingserwac...
von Geliang
Fr 1. Mär 2024, 22:20
Forum: Foto-Wettbewerbe
Thema: Foto-WBW im Februar: Stadtlichter
Antworten: 26
Zugriffe: 1820

Re: Foto-WBW im Februar: Stadtlichter

Hallo zusammen, Sorgen machen braucht ihr Euch nicht. Ich war nur zu sehr eingespannt und hatte viel zu wenig Zeit. Ich hoffe aber, dass es jetzt wieder besser wird. Ansonsten finde ich den Wettbewerb sehr gut und mich reizt es auch, wenn es um ein konkretes Thema geht. Natürlich nur, wenn ich auch ...
von Geliang
Mo 1. Jan 2024, 13:56
Forum: Foto-Wettbewerbe
Thema: Abstimmung: Foto WBW Dezember: Ganz nah Dran
Antworten: 10
Zugriffe: 623

Re: Abstimmung: Foto WBW Dezember: Ganz nah Dran

Herzlichen Glückwunsch Stift für die Goldmedaille und auch Dir Maren zur silbernen und auch den vielen Drittplatzierten.

Grüße
Geliang
von Geliang
Do 30. Nov 2023, 20:49
Forum: Foto-Wettbewerbe
Thema: Abstimmung: Foto WBW November: mitten drin
Antworten: 9
Zugriffe: 721

Re: Abstimmung: Foto WBW November: mitten drin

Enzo, ganz herzlichen Glückwunsch. Ein ganz starkes Bild zu dem Thema und da hast Du verdient gewonnen, zumal auch Dein 3. Platz das Thema perfekt trifft. Gratulation auch an Horst (das erste Mal dabei und gleich Silber, Respekt) und an Berthold (wenn man das Thema vorgibt ist es doppelt schwer). Vi...
von Geliang
Mo 6. Nov 2023, 22:51
Forum: Foto-Wettbewerbe
Thema: Foto WBW November: mitten drin
Antworten: 18
Zugriffe: 2377

Re: Foto WBW November: mitten drin

Hallo zusammen,

dann starte ich auch mit meinem ersten Bild. Der schwarze Mann ist mittendrin in der Gischt:

Bild

Gruß
Geliang
von Geliang
Mi 1. Nov 2023, 19:41
Forum: Foto-Wettbewerbe
Thema: Abstimmung Fotowettbewerb Oktober: Spiegelungen
Antworten: 5
Zugriffe: 625

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Oktober: Spiegelungen

Berthold, herzlichen Glückwunsch. Die Anzahl der Stimmen lügt nicht und die sagt, dass wir gleichauf waren und da ich das letzte Thema ausgesucht habe, bist Du diesmal dran. Ich finde, alle haben das Thema z. T. auch sehr kreativ umgesetzt, was mir gut gefallen hat. Glückwunsch auch an Schimmeline, ...