Die Suche ergab 875 Treffer

von AliasGrace 2.0
Sa 27. Apr 2024, 18:05
Forum: Showroom
Thema: Ohne Moos nix los - für alle
Antworten: 0
Zugriffe: 21

Ohne Moos nix los - für alle

Da zu viele weg-gefallen sind (aus der -engeren auswahl- ) und da wir uns jetzt ja alle ;) (nach Jahren) mal wieder mit dem Thema befasst haben .. neuer Sammler :) ein Sammler muss her :mrgreen: erstmal ein Anfang nochmals Vermoos-ter Fluss (mit Sonne und ein bisschen von meinen geliebten Wasser-häu...
von AliasGrace 2.0
Sa 27. Apr 2024, 18:01
Forum: Foto-Wettbewerbe
Thema: Foto-WBW-April: Moos / vermoost
Antworten: 13
Zugriffe: 1135

Re: Foto-WBW-April: Moos / vermoost

und die 3 :) so halb abstrakte dinge /fotos ;) mag ich ja ebenfalls sehr gerne :) Kachel-Moos :) https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/alias-grace/upload/Foto-Wettis-IV/almost-abstract-moosige-kacheln-05-a1-mitt-gr-mar-ag-gi.jpg p.s. und tatsächlich sind wald-fotos etc. weggefallen ;) .. ein S...
von AliasGrace 2.0
Sa 27. Apr 2024, 17:46
Forum: Foto-Wettbewerbe
Thema: Foto-WBW-April: Moos / vermoost
Antworten: 13
Zugriffe: 1135

Re: Foto-WBW-April: Moos / vermoost

Ver-mooster Fluss :) https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/alias-grace/upload/Foto-Wettis-IV/ver-moost-er-fluss-85-a1-mar-ag-gi.jpg p.s. hier in der Nähe gibt's zwar keinen See oder Bach (oder so schöne Steine ;) ) , aber an diesem "Wehr" fotografierte ich auch immer gerne (als es mi...
von AliasGrace 2.0
Sa 27. Apr 2024, 01:56
Forum: Foto-Wettbewerbe
Thema: Foto-WBW-April: Moos / vermoost
Antworten: 13
Zugriffe: 1135

Re: Foto-WBW-April: Moos / vermoost

Ja, 8-) coole fotos bisher. Stimmt, ein sehr vielfältiges Thema .. Vor Jahren mal damit beschäftigt, aber tatsächlich war "die Vielfalt" wieder in den Hintergrund getreten :pfeif: Jemand (drüben ;) ) im Foto-Forum beschäftigt sich gerade sehr ausführlich mit dem Thema .. Er schrieb (u.a.):...
von AliasGrace 2.0
Fr 26. Apr 2024, 21:46
Forum: Showroom
Thema: Maren - Mitmach-Thema - Nah am Wasser gebaut
Antworten: 52
Zugriffe: 14829

Re: Maren - Mitmach-Thema - Nah am Wasser gebaut

tolle lichtstimmung!
:dank:
von AliasGrace 2.0
Mo 22. Apr 2024, 14:32
Forum: Showroom
Thema: Frühlings-Erwachen - Sammler (f. alle)
Antworten: 11
Zugriffe: 483

Re: Frühlings-Erwachen - Sammler (f. alle)

auch coole aufnahmen! 8-)

:dank:
von AliasGrace 2.0
So 21. Apr 2024, 17:11
Forum: Gegimptes
Thema: Ralley der alten Schule?
Antworten: 7
Zugriffe: 220

Re: Ralley der alten Schule?

cool :) 8-)
von AliasGrace 2.0
Sa 13. Apr 2024, 14:56
Forum: Showroom
Thema: Frühlings-Erwachen - Sammler (f. alle)
Antworten: 11
Zugriffe: 483

Re: Frühlings-Erwachen - Sammler (f. alle)

nochmals :dank: , Berthold

schaut ebenfalls interessant aus :)
von AliasGrace 2.0
Fr 12. Apr 2024, 16:30
Forum: Showroom
Thema: Frühlings-Erwachen - Sammler (f. alle)
Antworten: 11
Zugriffe: 483

Re: Frühlings-Erwachen - Sammler (f. alle)

und zwischendrin nochmals
pflanzliches, blümerantes ;)

Bild
von AliasGrace 2.0
Fr 12. Apr 2024, 15:32
Forum: Showroom
Thema: Frühlings-Erwachen - Sammler (f. alle)
Antworten: 11
Zugriffe: 483

Re: Frühlings-Erwachen - Sammler (f. alle)

die fischtreppe will auch von anderen genutzt werden ;) https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/alias-grace/upload/Fruehlings-erwachen-Sammler/fruehlings-erw-21-mitt-gr-ag-mar.jpg Frühlingsgefühle ?? ;) https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/alias-grace/upload/Fruehlings-erwachen-Sammler/fr...