Die Suche ergab 3 Treffer

von rme
Sa 13. Aug 2022, 20:53
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Einen Text in eine gebogene Grafik einfügen
Antworten: 7
Zugriffe: 1225

Re: Einen Text in eine gebogene Grafik einfügen

Jep, läuft wirklich gut. Das Plugin ist großartig!

Bild
von rme
Sa 13. Aug 2022, 18:31
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Einen Text in eine gebogene Grafik einfügen
Antworten: 7
Zugriffe: 1225

Re: Einen Text in eine gebogene Grafik einfügen

Ein herzliches Dankeschön auch von meiner Seite aus Ich konnte es noch nicht testen, hole das aber jetzt nach.

Beste Grüße

RME
von rme
Di 2. Aug 2022, 21:12
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Einen Text in eine gebogene Grafik einfügen
Antworten: 7
Zugriffe: 1225

Einen Text in eine gebogene Grafik einfügen

Guten Abend Gimp-Profis, ich bin weit weg davon mich mit GIMP auszukennen und verwende im Alltag ein einfaches, französisches Programm namens Photofiltre mit dem ich gut klarkomme und 95% aller Aufgaben erledigen kann. Nun verzweifle ich aber an folgendem Problem: Ich möchte in ein Spruchband einen ...