Die Suche ergab 27 Treffer

von cheeky-devil
Mi 31. Mär 2021, 14:26
Forum: Foren Anleitungen
Thema: Forenkalender
Antworten: 3
Zugriffe: 4950

Re: Forenkalender

Hallo Anke,

herzlichen Dank für die Anleitung. Leider sind die drei Bilder vor dem letzten nur als Vorschaubilder eingebunden. Sie werden leider beim Anklicken auch nicht größer, was das Verständnis ein wenig erschwert. :kicher:

Viele liebe Grüße
vom cheeky-devil
von cheeky-devil
Di 30. Mär 2021, 17:22
Forum: Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch AliasGrace 2.0
Antworten: 6
Zugriffe: 2631

Re: Herzlichen Glückwunsch AliasGrace 2.0

Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest auch von mir. Dir alles, alles Gute für das neue Lebensjahr.

Viele liebe Grüße
vom cheeky-devil
von cheeky-devil
Di 30. Mär 2021, 17:21
Forum: Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch Eibauoma
Antworten: 10
Zugriffe: 4412

Re: Herzlichen Glückwunsch Eibauoma

Hallo liebe Eibauoma,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und ganz viele guten Wünsche für die Zukunft, bleibt vor allen Dingen gesund.

Viele liebe Grüße
und eine herzliche Umarmung
vom cheeky-devil
von cheeky-devil
Fr 26. Mär 2021, 09:38
Forum: Spiele
Thema: 16. Werkstatt-Jubiläum
Antworten: 22
Zugriffe: 10419

Re: 16. Werkstatt-Jubiläum

Hallo Anke,

herzlichen Dank. Das mit dem Datum von dem Bild ist vollkommen in Ordnung. Ich konnte nichts früheres mehr finden. Ist ja dann doch schon einige Jahre her. :P

Viele liebe Grüße
vom cheeky-devil
von cheeky-devil
Do 25. Mär 2021, 14:27
Forum: Spiele
Thema: 16. Werkstatt-Jubiläum
Antworten: 22
Zugriffe: 10419

Re: 16. Werkstatt-Jubiläum

Hallo Eibauoma,

da hätte ich doch geschworen, dass sich der Dampf über der Tasse bewegt. Tut er aber gar nicht. Optische Täuschung beim Scrollen. :traenenlach:

Viele liebe Grüße
vom cheeky-devil
von cheeky-devil
Do 25. Mär 2021, 14:25
Forum: Spiele
Thema: 16. Werkstatt-Jubiläum
Antworten: 22
Zugriffe: 10419

Re: 16. Werkstatt-Jubiläum

Hallo und Glückwunsch zum Jubiläum, das war eine der ersten Arbeiten, die ich damals gemacht habe. Sie stammt vom 15.01.2008. https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/cheeky-devil/upload/diverse-Arbeiten/sonnenblumenflasche.jpg Seit dem habe ich so viel gebastelt, dass ich annehme, dass dies die ...
von cheeky-devil
Mi 24. Mär 2021, 15:35
Forum: Gegimptes
Thema: Und wieder flammt es bei mir
Antworten: 1
Zugriffe: 2162

Und wieder flammt es bei mir

Hallo zusammen, habe ein wenig mit der neuen GIMP-Version rumprobiert und bin einmal mehr beim Flammenfilter hängen geblieben. Herausgekommen ist das nachfolgende Bild. https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/cheeky-devil/upload/diverse-Arbeiten/Flammenexplosion.jpg Das Bild ist so entstanden, w...
von cheeky-devil
Mi 24. Mär 2021, 15:20
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: GIMP 2.10 Werkzeugeinstellungen wieder einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 1614

Re: GIMP 2.10 Werkzeugeinstellungen wieder einbinden

Hi Anke, nein, ich arbeite immer noch mit mehreren Fenstern. Das ist für mich persönlich vom Handling her deutlich angenehmer, weil ich die Werkzeugfenster etc. einfach einzeln ein- und ausblenden kann, wie ich sie in dem Moment gerade benötige. Wie gesagt, ich habe es hinbekommen. Ich musste nur de...
von cheeky-devil
Mi 24. Mär 2021, 15:01
Forum: Hallo! Ich bin neu hier ...
Thema: Ich habe wieder zurück gefunden.
Antworten: 7
Zugriffe: 3926

Re: Ich habe wieder zurück gefunden.

Hallo Winnetou, schön, dass Du auch wieder hier bist. Habe erst seit Sonntagabend die neue GIMP-Version und bin immer noch leicht verwirrt. Zum einen war ich zu lange nicht hier und hab nichts gebastelt und dann ist einiges neu. Ich sollte mich wohl auch noch einmal dem Schnupperkurs widmen. :kicher...
von cheeky-devil
So 21. Mär 2021, 20:54
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: GIMP 2.10 Werkzeugeinstellungen wieder einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 1614

GIMP 2.10 Werkzeugeinstellungen wieder einbinden

Hallo liebe Mit-GIMPER, hatte vorhin ein Systemupgrade und habe deshalb auch nicht mehr GIMP 2.8 sondern GIMP 2.10. Dummerweise habe ich die Werkzeugeinstellungen aus meinem Werkzeugkasten gelöst und bekomme sie jetzt nicht wieder in den Werkzeugkasten eingedockt wie es vorher der Fall war. Hat jema...