Die Suche ergab 9 Treffer

von Lavi
So 14. Aug 2022, 22:05
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: Abstimmung Januar: Colorkey-Effekt
Antworten: 10
Zugriffe: 3690

Re: Abstimmung Januar: Colorkey-Effekt

Wow! Alle Bilder sind mega schön geworden!
von Lavi
So 14. Aug 2022, 22:05
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: Abstimmung im April: Rund um Ostern
Antworten: 3
Zugriffe: 11872

Re: Abstimmung im April: Rund um Ostern

Bild 5 find ich auch super cute!
von Lavi
So 14. Aug 2022, 22:04
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: Abstimmung im Mai: Urlaubsvorbereitungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1363

Re: Abstimmung im Mai: Urlaubsvorbereitungen

Herzlichen Glückwunsch! Beide Bilder sind mega!
von Lavi
So 14. Aug 2022, 22:03
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: Abstimmung im Juni: Haustiere
Antworten: 7
Zugriffe: 11058

Re: Abstimmung im Juni: Haustiere

Herzlichen Glückwunsch! Das Schneckenbild fand ich auch mega!
von Lavi
So 14. Aug 2022, 20:33
Forum: Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwusch Anke!
Antworten: 12
Zugriffe: 2785

Re: Herzlichen Glückwusch Anke!

Alles gute nachträglich! Am selbsen Tag hat meine Mama Geburtstag!
von Lavi
So 14. Aug 2022, 20:32
Forum: Spiele
Thema: Fotosommer 2022
Antworten: 87
Zugriffe: 21285

Re: Fotosommer 2022

Wow, super schöne Fotos. Gerade das Bild mit der Wendeltreppe finde ich mage stark.
von Lavi
So 14. Aug 2022, 20:31
Forum: Fototechnik
Thema: Tutorial: Motiv freistellen mit Blitz
Antworten: 2
Zugriffe: 1942

Re: Tutorial: Motiv freistellen mit Blitz

Das werde ich auch mal bei ein paar Bildern versuchen. Bisher habe ich mich an dunkle Hintergründe noch nicht rangewagt. Finde solche Bilder aber optisch sehr ansprechend, weswegen ich denke, dass ich das demnächst auch mal versuche.
von Lavi
So 14. Aug 2022, 19:14
Forum: Fototechnik
Thema: Festplatte gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 8434

Re: Festplatte gesucht

Danke für Euere Antworten. Dann werde ich mich mal nach SSD Karten umschauen. Irgendwelche Tipps?
von Lavi
Di 7. Jun 2022, 08:34
Forum: Fototechnik
Thema: Festplatte gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 8434

Festplatte gesucht

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Festplatte, um darauf Daten abzuspeichern. Unter https://www.n-tv.de/vergleich/4tb-hdd-test/ habe ich gute Bewertungen von den Modellen von Western Digital gelesen. Kennt jemand von Euch diese Festplatten bzw hat mit dieser Marke Erfahrungen? Seid Ihr z...