Die Suche ergab 2 Treffer

von eleanora
Di 26. Apr 2022, 09:53
Forum: Rund ums Forum
Thema: Private Nachrichten Gesendet Nachrichten / Postausgang
Antworten: 9
Zugriffe: 2351

Re: Private Nachrichten Gesendet Nachrichten / Postausgang

Hallo Berthold, ja, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, dass du mir als eleanora eine PN schreibst. Der Nick ist hier nur registriert, weil ich für eine sehr lange Zeit die "ele" oder auch "eleanora" war. Mein richtiger Name ist Anke und als Anke bin ich auch in diesem Foru...
von eleanora
So 23. Aug 2020, 14:17
Forum: Hallo! Ich bin neu hier ...
Thema: Huhu...!
Antworten: 23
Zugriffe: 14218

Huhu...!

Ich bin die eleanora und bin ganz neu hier im Forum. Da schaut ihr was ... Und was für ein schönes, neues Forum, da fühlt man sich gleich wie zuhause. ... Ist ja auch kein Wunder, es sieht genauso aus wie das alte Forum, nur ein bisschen herausgeputzter ist es schon. Dann freue ich mich jetzt auf vi...