Die Suche ergab 170 Treffer

von alex
Mo 1. Apr 2024, 17:49
Forum: Inkscape-Wettbewerb
Thema: Inkscape-WBW im April: Vierbeiner
Antworten: 0
Zugriffe: 462

Inkscape-WBW im April: Vierbeiner

[br] Und hier kommt auch schon das nächste Thema: [br] Vierbeiner [br] Viel Spaß! :idea: [br] Beachte bitte folgende Regeln, um am Inkscape-Wettbewerb teilzunehmen: [br] Unser Inkscape-Wettbewerb richtet sich an alle interessierten Forenmitglieder und solche, die es werden wollen, die im Wettstreit ...
von alex
Mo 1. Apr 2024, 15:13
Forum: Foto-Wettbewerbe
Thema: Abstimmung im März: Frühlingserwachen
Antworten: 8
Zugriffe: 264

Re: Abstimmung im März: Frühlingserwachen

Tolle Bilder! Und wieder so viele! :freu:
Herzlichen Glückwunsch euch allen und Balljunkie, Stift und BertholdSW im besonderen. :sekt:
von alex
Mo 1. Apr 2024, 15:06
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: Abstimmung Gimp-WBW März
Antworten: 4
Zugriffe: 145

Re: Abstimmung Gimp-WBW März

So habt ihr gewählt: Der 1. Platz geht an Stift! Herzlichen Glückwunsch! :sekt: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/stift/upload/Bilder/Bienchensumm.jpg [br] Den 2. Platz konnte sich cli345 sichern. Herzlichen Glückwunsch! :daumenhoch: :sekt: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/cli34...
von alex
Fr 29. Mär 2024, 12:34
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: Abstimmung Gimp-WBW März
Antworten: 4
Zugriffe: 145

Abstimmung Gimp-WBW März

Es sind wieder drei tolle Bilder am Start. Mal sehen, welches diesmal das Rennen macht! Bild Nr.1 https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/cli345/upload/Wettbewerb/Pyrochroa_coccinea_werkstatt2.jpg Bild Nr.2 https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/stift/upload/Bilder/Bienchensumm.jpg Bild Nr....
von alex
Mo 25. Mär 2024, 15:56
Forum: Inkscape-Wettbewerb
Thema: Inkscape-WBW im März: Schmetterlinge
Antworten: 3
Zugriffe: 853

Re: Inkscape-WBW im März: Schmetterlinge

Ich habe mit dem Aquarellfilter gespielt.

Bild

Mit Firefox sieht es mehr wie Rauch aus. Mit Edge passt es besser.
von alex
Fr 1. Mär 2024, 18:39
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: Gimp-Wettbewerb im März: Insekten und Co.
Antworten: 4
Zugriffe: 876

Gimp-Wettbewerb im März: Insekten und Co.

Das Thema des Gimp-Wettbewerbs im März lautet: [br] Insekten und Co. [br] Gemeint ist alles was da so kreucht und fleucht. Von A wie Ameise bis Z wie Zecke. [br] alle Forenmitglieder [br] Gimp / Inkscape Als Basis dürfen Fotos aus eigenem Archiv oder aus freien Archiven des Internets verwendet werde...
von alex
Fr 1. Mär 2024, 18:31
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: Abstimmung Gimp-WBW Februar
Antworten: 4
Zugriffe: 380

Re: Abstimmung Gimp-WBW Februar

Ich gratuliere euch zu den Ergebnissen und freue mich über die vielen Punkte. :dank:

Ich werde mal gleich ein neues Thema einstellen.
von alex
Fr 1. Mär 2024, 11:39
Forum: Inkscape-Wettbewerb
Thema: Abstimmung Inkscape-WBW im Februar: Blumen und Blüten
Antworten: 4
Zugriffe: 281

Re: Abstimmung Inkscape-WBW im Februar: Blumen und Blüten

Drei Teilnehmer, drei Sieger! Perfekt! :D Der 1. Platz geht an Gimplyworxs mit ihrem wunderschönen Blumen Cluster. :clap: :daumenhoch: :sekt: https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/gimplyworxs/upload/2024-Inkscape/floral-cluster-01.svg In letzter Sekunde konnten meine Gänseblümchen doch noch üb...
von alex
Di 27. Feb 2024, 11:07
Forum: Foto-Wettbewerbe
Thema: Foto-WBW im Februar: Stadtlichter
Antworten: 26
Zugriffe: 1965

Re: Foto-WBW im Februar: Stadtlichter

:sekt: Das dritte Foto wäre jetzt auch mein Favorit. :daumenhoch: :sekt:
von alex
Di 27. Feb 2024, 10:58
Forum: Inkscape-Wettbewerb
Thema: Abstimmung Inkscape-WBW im Februar: Blumen und Blüten
Antworten: 4
Zugriffe: 281

Abstimmung Inkscape-WBW im Februar: Blumen und Blüten

Der Februar ist vorbei. Doch der Frühling steht schon in den Startlöchern! Vorher dürft ihr aber noch ein paar Pünktchen verteilen. Zwei um genau zu sein. Bild Nr.1 https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/alex/upload/SVG-Galerie/blumen2.svg Bild Nr.2 https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/a...