Die Suche ergab 2 Treffer

von stooges
Mo 24. Mai 2021, 13:25
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Gimp 2.10 nur noch auf Englisch?
Antworten: 13
Zugriffe: 6294

Re: Gimp 2.10 nur noch auf Englisch?

Ich habe gestern Gimp installiert, gleiche neue Version wie du - bei der Installation auf deutsch geklickt und es ist alles normal, sprich, wird in deutsch angezeigt ... einfach mal alles deinstallieren, nimm cc-cleaner, reinige mal deinen PC und installiere dann neu von vorne - sollte klappen.
von stooges
Mo 24. Mai 2021, 12:53
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Wie verwandele ich eine Unterschrift - mit Tinte / Füller ?
Antworten: 1
Zugriffe: 955

Wie verwandele ich eine Unterschrift - mit Tinte / Füller ?

Hallo, ich habe eine Unterschrift, welche mit blauem Kugelschreiber geschrieben ist. Ich möchte gern diese Unterschrift umwandeln - so dass sie aussieht, als hätte man sie mit einem Füller und blauer Tinte geschrieben. Wie würdet ihr hier am besten vorgehen? Gibt es Funktionen, wo man die Unterschri...