Die Suche ergab 3 Treffer

von schneefallgrenze
So 9. Mai 2021, 11:41
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Schriften kommerziell verwenden
Antworten: 6
Zugriffe: 4269

Re: Schriften kommerziell verwenden

Danke!
Da schau ich gleich mal!
von schneefallgrenze
Fr 7. Mai 2021, 11:20
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Schriften kommerziell verwenden
Antworten: 6
Zugriffe: 4269

Re: Schriften kommerziell verwenden

Vielen lieben Dank für die ausführlichen Antworten!!! Wenn ich also in meinem Online-Shop (Etsy) einen Button auf das Artikelbild "klebe", der dann später NICHT aufgedruckt wird, also nur zur Information über das Produkt dient, dann kann ich die Windows-Schriften verwenden? Oder sollte ich...
von schneefallgrenze
Di 4. Mai 2021, 10:22
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Schriften kommerziell verwenden
Antworten: 6
Zugriffe: 4269

Schriften kommerziell verwenden

Hallo in die Runde!
Ich bin neu hier und würde gerne wissen, welche Schrift ich kommerziell nutzen darf - sind alle Schriften, die in Gimp 2.10.24 vorinstalliert sind lizensiert, oder sind auch Open Source Fonts dabei?
:dank: