Die Suche ergab 445 Treffer

von ava
Mo 15. Apr 2024, 13:20
Forum: Spiele
Thema: Spielerei für Scrapper
Antworten: 774
Zugriffe: 155677

Re: Spielerei für Scrapper

Danke Gimplyworxs für`s Anschauen. :D
von ava
So 14. Apr 2024, 20:54
Forum: Spiele
Thema: Spielerei für Scrapper
Antworten: 774
Zugriffe: 155677

Re: Spielerei für Scrapper

Hier kommt mein nächster Scrap. Hat Spaß gemacht. :pfeifmaus:
Bild
von ava
Mo 8. Apr 2024, 18:48
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Schneekugel von Stift
Antworten: 13
Zugriffe: 352

Re: Schneekugel von Stift

Danke für euer Feedback. Habe jetzt das Ganze noch mal mit Schatten gebastelt. Das war gar nicht so einfach. Jedenfalls rentiert es sich allemal, auch ältere Tutorials einmal in Angriff zu nehmen. Entscheidend ist hier natürlich die Hilfe, ohne die es einfach nicht geht. :pfeifmaus: https://www.gimp...
von ava
So 7. Apr 2024, 12:31
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Schneekugel von Stift
Antworten: 13
Zugriffe: 352

Re: Schneekugel von Stift

Liebe Gimplyworxs, vielen herzlichen Dank für das tolle Video. Habe alles auf Anhieb verstanden, und konnte so die Kugel nachbasteln. Das Übrige war alles „Marke Eigenbau“. Eine Frage wäre da noch: Warum wird das einzufügende Bild über Grow-me gesetzt, und nicht über den Hinterrgund? Wegen des Fußes...
von ava
Sa 6. Apr 2024, 10:06
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Schneekugel von Stift
Antworten: 13
Zugriffe: 352

Re: Schneekugel von Stift

Hallo, ich komme mit meiner Schneekugel einfach nicht weiter. Schade, dass keiner helfen kann. Schnuffl arbeitet mit Kanälen, und die Anleitung stimmt nicht mit den Screenshots überein. So kann man natürlich nicht arbeiten. Außerdem wäre es interessant zu erfahren, ob das Tutorial von Anke Lange´s C...
von ava
Do 4. Apr 2024, 07:18
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Landkarte Afrika
Antworten: 1
Zugriffe: 67

Landkarte Afrika

Hallo 14km, hier sind die versprochenen Dateien zur Landkarte Afrika. Hoffe, du kannst etwas damit anfangen. Ansonsten melde dich doch in Zukunft bitte hier im Forum. Bei einer PN kann ich leider keine Dateien anhängen.
africa.zip
(1.23 MiB) 8-mal heruntergeladen
von ava
Mi 3. Apr 2024, 22:13
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Schneekugel von Stift
Antworten: 13
Zugriffe: 352

Re: Schneekugel von Stift

Das Bild befindet sich in Stifts „Meine alte Galerie“ – Animationen – schneeglaskugel.
Viele Grüße
ava
von ava
Mi 3. Apr 2024, 21:45
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Schneekugel von Stift
Antworten: 13
Zugriffe: 352

Schneekugel von Stift

Hallo, es geht um diese Schneekugel, die Stift einmal gebastelt hat. Jetzt probiere ich schon die ganze Zeit, nach einem Tutorial von Eibauoma - „Kugeln mit Lichteffekten“ – diese Glaskugel hinzubekommen, bin aber kläglich gescheitert. Die Kugel wird einfach nicht durchsichtig. Jetzt wollte ich Stif...
von ava
So 31. Mär 2024, 19:28
Forum: Off Topic
Thema: Frohe Ostern!
Antworten: 5
Zugriffe: 114

Re: Frohe Ostern!

Auch ich wünsche euch allen frohe Ostern.
Schöne Bilder habt ihr gebastelt. :pfeifmaus:
von ava
Sa 30. Mär 2024, 16:41
Forum: Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch Eibauoma!
Antworten: 7
Zugriffe: 230

Re: Herzlichen Glückwunsch Eibauoma!

Liebe Eibauoma.
Zu deinem Geburtstag herzliche Glückwünsche von ava.
:sekt: :sekt: