Die Suche ergab 2 Treffer

von PCMuffel
Di 20. Apr 2021, 21:05
Forum: Hilfe zu Inkscape - Fragen und Austausch
Thema: Druckvorlage ID-Karten bedrucken per Canon Card-Tray
Antworten: 6
Zugriffe: 6136

Re: Druckvorlage ID-Karten bedrucken per Canon Card-Tray

Danke für deine Antwort. Ein neues Bild hatte ich in Gimp schon erstellt, auch die Vorlagen gefunden, wobei das genaue Maß nicht dabei war. Ich benötige 86x54 mm und Gimp bietet mir nur 85x55. Das größte Problem ist aber das drucken selbst. Wie ich geschrieben habe, möchte ich nicht einfach auf A4-P...
von PCMuffel
Di 20. Apr 2021, 17:11
Forum: Hilfe zu Inkscape - Fragen und Austausch
Thema: Druckvorlage ID-Karten bedrucken per Canon Card-Tray
Antworten: 6
Zugriffe: 6136

Druckvorlage ID-Karten bedrucken per Canon Card-Tray

Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe bei einem verzwickten Problem. Die Suche im Forum hat leider nichts ergeben, daher habe ich diesen Thread eröffnet. Ich habe einen Canon Pixma IP7250, mit welchem man über ein spezielles Karten-Tray ID-Karten bedrucken kann. Leider konnte ich bisher kein...