Die Suche ergab 7 Treffer

von Ella
Fr 31. Dez 2021, 11:38
Forum: Rund ums Forum
Thema: Die GIMP-Werkstatt nimmt "doch nicht" Abschied
Antworten: 56
Zugriffe: 102607

Re: Die GIMP-Werkstatt nimmt Abschied

Oh, jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen. Wenn ich auch nicht so aktiv bin, bin ich doch ein (stille) Mitleserin. Ich freue mich sehr darüber, dass es hier weitergeht.
Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ella
von Ella
Do 26. Aug 2021, 21:57
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Logo erstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 4704

Re: Logo erstellen

Hallo,
ich bin ja ganz erstaunt, welche Reaktionen man auf freundliche Hilfestellungen in diesem Forum bekommt :ohnmacht:
von Ella
Do 29. Apr 2021, 09:53
Forum: Foto-Wettbewerbe
Thema: Abstimmung April "Hobby"
Antworten: 7
Zugriffe: 3363

Re: Abstimmung April "Hobby"

Hallo zusammen
ich möchte gerne für das Bild 7 abstimmen, ich finde das Motorrad total klasse. Leider gibt es keine 7 in der Abstimmung. Ich denke das die letzte 4 die 7 sein sollte, deshalb habe ich dort abgestimmt.
Gruß Ella
von Ella
So 31. Jan 2021, 12:11
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: Abstimmung Januar: Aus dem Rahmen gefallen
Antworten: 16
Zugriffe: 6992

Re: Abstimmung Januar: Aus dem Rahmen gefallen

hallo julisonne, wie Recht du hast. Es sind wirklich sehr schöne Bilder und jedes einzelne ist wunderbar gemacht. Mir fiel es schwer die drei Stimmen gerecht zu verteilen. Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, zur Abstimmung eingeladen zu werden. Ich bin leider nicht so oft in eurem Forum wie ich...
von Ella
Di 29. Dez 2020, 10:59
Forum: GIMP-Wettbewerbe
Thema: WBW im Dezember
Antworten: 24
Zugriffe: 10891

Re: WBW im Dezember

Was für eine schöne Idee. Ich freue mich schon auf den fertigen Kalender.
von Ella
Di 29. Dez 2020, 10:57
Forum: Off Topic
Thema: Grüße für die Feiertage
Antworten: 13
Zugriffe: 5453

Re: Grüße für die Feiertage

Hallo liebe Gimper,
den Wünschen kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe, ihr hattet alle eine sehr schöne Weihnachtszeit.
Ich wünsche euch allen einen guten und fröhlichen Rutsch ins neue Jahr.
Eure Ella
Bild
von Ella
So 29. Nov 2020, 14:28
Forum: Hallo! Ich bin neu hier ...
Thema: Hallo von Ella
Antworten: 1
Zugriffe: 1955

Hallo von Ella

Hallo ihr Werkstättler :D Nach einer längeren Zeit der Abstinenz las ich im anderen Forum, dass ihr umgezogen seid. Also habe ich auch mein Köfferchen gepackt und bin auch angekommen. Ihr wart fleißig. Ich hatte erwartet ein mehr oder weniger leeres Forum vorzufinden, aber hier ist es schon wie im a...