Die Suche ergab 6 Treffer

von Methos
So 7. Mai 2023, 12:14
Forum: Tutorien GIMP 2.10
Thema: Briefmarke mit Motiv und Text
Antworten: 14
Zugriffe: 4710

Re: Briefmarke mit Motiv und Text

Guten Morgen wie kann ich ein Screenshot was du von mir geben hast hier Reinsetzen :pc:
von Methos
Do 27. Apr 2023, 09:15
Forum: Tutorien GIMP 2.10
Thema: Briefmarke mit Motiv und Text
Antworten: 14
Zugriffe: 4710

Re: Briefmarke mit Motiv und Text

Guten Morgen, wo finde ich auf GIMP das Skalpell (Zuschneidenwerkzeug) und alles andere was in den ganzen Videos zu sehen ist?????? Muss ich mir irgewelche andere Dateien oder Programme damit ich ohne Probleme mit GIMP Arbeiten kann einfach alles und Lückenlose runter laden muss ????????? Was für Vi...
von Methos
Do 27. Apr 2023, 01:18
Forum: Tutorien GIMP 2.10
Thema: Briefmarke mit Motiv und Text
Antworten: 14
Zugriffe: 4710

Re: Briefmarke mit Motiv und Text

Vielen Dank für die Videos aber leider haben die kein Ton um zu verstehen was die Bewegung bedeuten.

Sollten die Videos doch Ton haben wie kann ich es Aktivieren am Computer (Laptop) oder Handy ???????
von Methos
Mi 26. Apr 2023, 01:12
Forum: Tutorien GIMP 2.10
Thema: Briefmarke mit Motiv und Text
Antworten: 14
Zugriffe: 4710

Re: Briefmarke mit Motiv und Text

Wo finde ich auf dem Gimp - Programm 2.10.34 die ganzen angezeigten Hilfsmittel oder des gleichen was du mir in der ganzen Erklärung was ich von dir erhalten habe weil ich nichts finde auf dem Gimp - Programm 2.10.34 finde. Ich würde mich freuen deine Hilfe zu erhalten du kannst mich gerne unter mei...
von Methos
Sa 15. Apr 2023, 00:54
Forum: Tutorien GIMP 2.10
Thema: Briefmarke mit Motiv und Text
Antworten: 14
Zugriffe: 4710

Re: Briefmarke mit Motiv und Text

Guten Abend ich habe mir gerade das Gimp 2. 10. 34 = GNU Image Manipulation Programm heruntergeladen ich wollte gerade versuchen nach aktuellen Deutschen Gesetz und Richtlinien eine eigene Briefmarke mit Motiv und Text erstellen. Aber leider ist es mir nicht möglich weil ich nicht weiß wie ich die W...
von Methos
Mo 2. Nov 2020, 13:46
Forum: Hilfe zu GIMP
Thema: Hilfe für das Erstellen von Wackelbildern (Hologram Bilder)
Antworten: 0
Zugriffe: 1127

Hilfe für das Erstellen von Wackelbildern (Hologram Bilder)

Sehr geehrte Damen und Herren was mich persönlich sehr interessiert wie kann ich über Gimp mit 2 Fotos ein Hologram (Wackelbild) selbst erstellen wo ich mir erhoffe das Sie mir vielleicht dabei helfen könnten mit Gimp das zu erstellen in dem Sie mir ganz genau bis ins kleinste Detail erklären wie i...