ich habe die große Ehre, den Startschuss für den Fantasy-Wettbewerb im Januar zu geben. Ich weiß leider nicht genau, wie lange die Zeiten dafür sind; da der Wettbewerb ja aber erst am 1.1. startet, tippe ich mal auf von da an gerechnet 3 oder 4 Wochen.
Die Mods mögen mich da gerne korrigieren...
Viel Spaß damit! Ich freue mich auf Eure Ergebnisse!
Zuletzt geändert von stefan42 am Mo 31. Jan 2011, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
Das Thema ist schon da. Noch vor Weihnachten ein Bastel-Päckchen geschnürt.
Hier ist nochmal der Link zum anklicken, wo die Bilder hin sollen. Sonst sucht man in 4 Wochen für die Abstimmung zu lange in den persönlichen Alben herum. Fantasie-Album
Ich hab den Link auch korrigiert. Im Original hatte ich ihn aus dem Eröffnungspost für den Bauernweisheiten-Wettbewerb rausgenommen (über "zitieren" einfach in einen neuen Thread rauskopiert), deshalb dachte ich, der wäre so in Ordnung.
*gg* nur weil etwas nicht in der stellenbeschreibung steht heisst es ja nicht, dass es nicht bedingung ist *lach* in welcher stellenbeschreibung steht schon drin, dass der chef ein sklaventreiber ist und die kollegen ihre arbeit grundsätzlich bei den neuen kollegen abladen *lach*